FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon pluto » 11.08.18 @ 17:55

Wenn sie mal soviel Leidenschaft gezeigt hätten wie nach dem Torjubel des 2:0-Schützen.
Kurz nach der Pause wars nicht schlecht, nachher aber nix los im FCZ-Angriff.

Endstand 0:2


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.08.18 @ 20:05

Erste 20 Minuten vor und 15 Minuten nach der Pause waren gut. Pfostenschuss durch Rexhepi oder Zumberi kurz nach der Pause. Versprechen für die Zukunft sehe ich bei Sohm und Heim und evt. bei Ndau und Dixon. Kamberi und Berisha nach der Pause in der 4er Kette besser.
Aber man muss auch sagen Yverdon ist sicher eine der besseren Mannschaften in der PL.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 11.08.18 @ 20:26

komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut...
Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader?


Die gute Variante,er ist morgen im Kader,die schlechte Variante,es zwickt wieder!


Bangura wird in der Matchvorschau als abwesend bezeichnet, da er für die U21 spielt. Ich kann mir auch sonst nicht vorstellen, dass man einen Spieler im Wiederaufbau am selben Wochenende in zwei Spielen einsetzt. Vermutlich war es so vereinbart, dass er eine Halbzeit spielt. Nächste Woche dann wohl erstmal auf der Bank, allenfalls könnte er dann "Nef-Style" gegen Ende eingewechselt werden, falls es eine Führung zu verteidigen gilt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 11.08.18 @ 21:14

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Fazit zur Pause...Guenoche noch nicht so weit...Bangura zurück und fast schon der Alte...vorne Zumberi Rexhepi und Chef enttäuschend...Rohner nicht richtig im Spiel...Kamberi sehe ich nicht so stark wie viele...Sohm kommt sehr gut...
Bangura geht zur Pause raus, evt. schon morgen im Kader?


Die gute Variante,er ist morgen im Kader,die schlechte Variante,es zwickt wieder!


Bangura wird in der Matchvorschau als abwesend bezeichnet, da er für die U21 spielt. Ich kann mir auch sonst nicht vorstellen, dass man einen Spieler im Wiederaufbau am selben Wochenende in zwei Spielen einsetzt. Vermutlich war es so vereinbart, dass er eine Halbzeit spielt. Nächste Woche dann wohl erstmal auf der Bank, allenfalls könnte er dann "Nef-Style" gegen Ende eingewechselt werden, falls es eine Führung zu verteidigen gilt.


Oder man lässt einen Spieler, der nun um die drei Monate verletzt war, nicht direkt 90 Minuten lang spielen. Ist für mich die plausibelste Option, er wird morgen sicher nicht im Kader stehen und verletzt hat er sich auch nicht.

Apropos Matchvorschau: Darf man einen Spieler als verletzt melden und dann am gleichen Wochenende spielen lassen? Oder steht das Aufgebot zum Zeitpunkt der Matchvorschau schon? Wäre nämlich auch noch eine lustige Variante, um unberechenbar zu sein.


In der Matchvorschau kannst du schreiben, was du willst. Kannst auch den Köbi Kuhn noch ins Mittelfeld stellen. Massgebend ist, was auf dem Matchblatt steht, das vor dem Spiel dem Ref übergeben werden muss. Dort steht auch drauf, wer auf der Bank sitzt, und nur solche dürfen eingewechselt werden.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 15.08.18 @ 20:28

Heute fand auf dem Campus das Derby zwischen unseren U21 statt. Nach 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Sieg geschaft.
Speziel, GC hatte sehr viele Spieler aus der ersten Mannschaft während bei unseren nur die Academy Spieler zum Einsatz kammen. Die Tore für uns: S.Seiler 2:1 (Traumtor), Kamberi 2:2 und Kouame 2:3.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 16.08.18 @ 6:52

CHEFF hat geschrieben:Heute fand auf dem Campus das Derby zwischen unseren U21 statt. Nach 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Sieg geschaft.
Speziel, GC hatte sehr viele Spieler aus der ersten Mannschaft während bei unseren nur die Academy Spieler zum Einsatz kammen. Die Tore für uns: S.Seiler 2:1 (Traumtor), Kamberi 2:2 und Kouame 2:3.


Welche Spieler aus der ersten Mannschaft waren denn beim Pack dabei?
FCZ

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 16.08.18 @ 7:52

Ich dachte, es hat mal geheissen, dass es keine Testspiele mehr gibt auf Stufe Nachwuchs zwischen uns und den Hoppers? Da hat Canepa doch mal ein Machtwort gesprochen. Gilt dies nicht mehr?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste