Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 15.08.18 @ 17:04

Schmiedrich hat geschrieben:würden du und @K6M richtig mitlesen würdet ihr feststellen, dass diese Quelle Kyio auch schon richtige und gute Infos zukommen lassen hat.

Eben, das macht die ganze Jodel-Geschichte ja noch peinlicher.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 15.08.18 @ 17:25

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 15.08.18 @ 17:35

Kiyomasu hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:würden du und @K6M richtig mitlesen würdet ihr feststellen, dass diese Quelle Kyio auch schon richtige und gute Infos zukommen lassen hat.

Eben, das macht die ganze Jodel-Geschichte ja noch peinlicher.


Raul de Thomas sei vor der Unterschrift beim FCZ. Kann die Quelle nicht einschätzen, schreibe es aber mal hier rein. Er spricht von 3.5 Millionen Franken Ablöse.

https://www.transfermarkt.ch/raul-de-to ... ler/162038


Für die Blinden unter uns: Habe es sogar noch geschrieben, dass die Quelle möglicherweise unseriös ist. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass jemand einfach so ein Gerücht in die Welt setzt, habe ich es trotzdem mit euch geteilt. Ausserdem ist das nicht die Quelle, von der ich sonst die Infos bekomme (u.a. konnte ich euch die Vertragsverlängerung von Bangura und den nigerianischen Flügel, der im Probetraining war, vorhersagen)

Immer einfach, anonym seine Probleme an jemandem auszulassen.


Das nächste Mal kannst du die Quelle direkt nennen, wenn es kein persönlicher Kontakt ist, der anonym werden will.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 15.08.18 @ 18:19

Schmiedrich hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da sich Fehnerbace gestern gegen Benfica nicht weiterkam, ist deren Platz in der Europa League noch nicht gesichert. Solange der nicht fix ist, wird sich Fehnerbace nicht für eine Doppelbelastung wappnen und Frey bleibt ziemlich sicher bei uns, wo er nämlich fix Europa League spielt.



Hast du das wieder von deiner achso tollen Quelle?

würden du und @K6M richtig mitlesen würdet ihr feststellen, dass diese Quelle Kyio auch schon richtige und gute Infos zukommen lassen hat.
Lieber selber mal eine gute Quelle suchen als immer rumnörgeln.


Ich kenne keine seriöse Quelle, welche so bescheuert ist, den Namen des Spielers bekanntzugeben bevor die offizielle Mitteilung stattgefunden hat.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 15.08.18 @ 19:58

Lass es so stehen, time will tell und bis dato hast du gut geliefert :-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19370
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 16.08.18 @ 10:33

Zürich und Fehnerbace sind sich wohl einig?
Bild

source: https://welovefootball.raiffeisen.ch/de.html
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 16.08.18 @ 10:39

Wow. Wenn das wirklich stimmt bin ich gespannt welchen oder welche Stürmer man uns als Ersatz von Dwamena/Frey Präsentiert..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Charlie Brown, Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 881 Gäste