Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 15.08.18 @ 11:27

K 6 M hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Dusan14 hat geschrieben:Gem. einem Kollegen wurde dieses Gerücht in der App „Jodel“ verbreitet. Dementsprechend (leider) ziemlich unglaubwürdig...


Jap, habe es auch von dort.

Und warum musst Du diesen Scheiss dann hier drinnen weiterverbreiten?


Einerseits hatten wir kurz etwas zu diskutieren, andererseits müssen in einem Forum nicht nur knallharte Fakten besprochen werden...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 15.08.18 @ 11:32

Kiyomasu hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Dusan14 hat geschrieben:Gem. einem Kollegen wurde dieses Gerücht in der App „Jodel“ verbreitet. Dementsprechend (leider) ziemlich unglaubwürdig...


Jap, habe es auch von dort.

Und warum musst Du diesen Scheiss dann hier drinnen weiterverbreiten?


Schlecht geschlafen? Hätte ja sein können, ausserdem sehe ich den Sinn dahinter nicht, einfach so ein Gerücht in die Welt zu setzen, um Leute zu verarschen. Könnte durchaus sein, dass da was dran gewesen wäre.

naja bei dieser quelle hättest du wohl selber drauf kommen können :) aber immerhin habe ich deswegen einen neuen spieler auf dem Radar ;)
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 15.08.18 @ 11:48

devante hat geschrieben:naja bei dieser quelle hättest du wohl selber drauf kommen können :) aber immerhin habe ich deswegen einen neuen spieler auf dem Radar ;)


Faktencheck, Faktencheck ;-) Zudem gibt es ja in Spanien mit «As» und «Marca» zwei Sportzeitungen, die sich täglich mit nichts anderem als Real und den anderen Madrider Teams beschäftigen. Wäre der schon zum Medizincheck hier gewesen, hätten die das bestimmt mitgeschnitten. Aber auch ich habe nun dank dem «Gerücht» einen neuen Spieler auf dem Radar :-)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 15.08.18 @ 12:57

Kiyomasu hat geschrieben:Da sich Fehnerbace gestern gegen Benfica nicht weiterkam, ist deren Platz in der Europa League noch nicht gesichert. Solange der nicht fix ist, wird sich Fehnerbace nicht für eine Doppelbelastung wappnen und Frey bleibt ziemlich sicher bei uns, wo er nämlich fix Europa League spielt.



Hast du das wieder von deiner achso tollen Quelle?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 15.08.18 @ 13:46

Kiyomasu hat geschrieben:Da sich Fehnerbace gestern gegen Benfica nicht weiterkam, ist deren Platz in der Europa League noch nicht gesichert. Solange der nicht fix ist, wird sich Fehnerbace nicht für eine Doppelbelastung wappnen und Frey bleibt ziemlich sicher bei uns, wo er nämlich fix Europa League spielt.


Fehnerbace ist zwar gestern gegen Benfica in der CL-Quali ausgeschieden, ist damit aber bereits für die EL-Gruppenphase qualifiziert. Wie auch die drei übrigen Verlierer des CL-Platzierungswegs (Lüttich, Sparta Prag und Spartak). Das dürfte also kein Grund sein, nicht nach Istanbul zu wechseln...

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2018/19#Gruppenphase
Zuletzt geändert von fischbach am 15.08.18 @ 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 15.08.18 @ 13:52

Wenn ich in der Haut von Thommy Bickel wäre würde ich auch diesen Namen ganz genau prüfen:

https://www.transfermarkt.ch/suleiman-a ... ler/356118

Ist mit Braunschweig in die 3. Buli abgestiegen und hätte sicher nichts gegen ein Angebot von einem EL - Team einzuwenden. Ist schnell, kräftig und stark im Abschluss. Alles was ein Stürmer braucht. Mit ein bisschen Feinschliff kann er noch viel erreichen.

Und wenn nicht er vlt. sein Sturmpartner:

https://www.transfermarkt.ch/christoffe ... ler/167149
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 15.08.18 @ 16:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah, Nonda14, rosche und 560 Gäste