Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.18 @ 17:00

devante hat geschrieben:q:watson.ch
Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.


Krass!


Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 15.08.18 @ 8:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:q:watson.ch
Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.


Krass!




Hm, ich weiss ja nicht... Rubin Kasan ohne viele Einsätze? Hat sich vermutlich schon etwas an den Fussball-Ruhestand gewöhnt. Und seit seinem Weggang von Arsenal sind seine Spielzahlen jetzt auch nicht sooo beeindruckend. Da befürworte ich es doch eher, mit jungen Spielern zu arbeiten und diese zu fördern. Das Risiko, dass so ein Spieler zum Rohrkrepierer wird, ist hoch und haben wir (resp. vor allem auch Sion) schon erlebt. Würde ich nicht mal nehmen, wenn Sie ihn uns gratis in einem Körbchen auf die Letzigrund-Schwelle gelegt hätten... aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 15.08.18 @ 8:46

Sion ist bekannt dafür, „gescheiterte“ oder alternde Stars zu verpflichten. Erfolg? Null. (siehe Gattuso, Constant, Gekas, Wicky, bedingt Kasami)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.18 @ 9:34

Geheim-Verhandlungen in Göteborg und Zürich: Steigt dieser Inder bei GC ein?

https://blick.ch/8725919?utm_source=wha ... _sport_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Simon Le Bon » 15.08.18 @ 9:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Geheim-Verhandlungen in Göteborg und Zürich: Steigt dieser Inder bei GC ein?

https://blick.ch/8725919?utm_source=wha ... _sport_ios


Honit soit qui mal y pense.....

Inder steigt ein, Niederhasli steigt ab.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mushu » 15.08.18 @ 19:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Geheim-Verhandlungen in Göteborg und Zürich: Steigt dieser Inder bei GC ein?

https://blick.ch/8725919?utm_source=wha ... _sport_ios


Und noch ein Grund, dass perspektivenlose Stadiöndli zu versenken ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.08.18 @ 23:51

Einfach mal so: Peter Zeidler für mich der sympathischste Coach in der Super League, einfach so völlig authentisch, nicht überheblich, ohne Floskeln, einfach ein cooler Typ. Passend dazu auch seine Reaktion als ihn in Basel ein Fan der Basler beleidigte nach der Partie (zu lesen auf Blick..)
Solche Trainer bräuchten wir mehr in der Schweiz!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 327 Gäste