Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 14.08.18 @ 12:04

fczlol hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass Maxso in der letzten Rückrunde fast keine Einsätze hatte. Er brauchte wohl einfach ein bisschen Zeit bis er wieder in Form ist. Ich glaube fest daran, dass er noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird. Palsson wird dann wohl auf Kosten von z.B. Domgjoni wieder im Mittelfeld wirken. Auch wenn ich das nicht hoffe.


Auch ich gehe davon aus, dass Maxso fester Bestandteil in der IV wird. Das wird hoffentlich in Bälde soweit sein.
Bangura sollte auch bald wieder einsatzbereit sein; er ist dann sowieso gesetzt. Das logische IV Duo wäre für mich Bangura/Maxso.
Und da beginnen m.E. die ersten Probleme. Mirlind hat den "eigene Jugend Vorteil" und wird durch Magnin wahrscheinlich weiterhin gesetzt bleiben.
Palsson wird so oder so aus der IV weichen müssen. Da er anscheinend unbestrittener Stammspieler und Captain ist, wird er im DM wohl gesetzt sein.
Dass nun Toni D. geopfert wird, glaube ich kaum. Und Heki K. müsste sich aufgrund seiner vorhandenen Klasse eigentlich durchsetzen.

Mit anderen Worten muss man Magnin knallhart das Leistungsprinzip durchziehen. Jugend-, Captain-, oder was auch immer für ein Vorteil hin oder her.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein.


Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Penr » 14.08.18 @ 17:59

Kiyomasu hat geschrieben:Raul de Thomas sei vor der Unterschrift beim FCZ. Kann die Quelle nicht einschätzen, schreibe es aber mal hier rein. Er spricht von 3.5 Millionen Franken Ablöse.

https://www.transfermarkt.ch/raul-de-to ... ler/162038


https://www.transfermarkt.ch/real-madrid-verlangert-mit-eigengewachs-de-tomas-bdquo-meinen-traum-verwirklichen-ldquo-/view/news/311132
Vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert und jetzt ein Wechsel zum fcz??

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.18 @ 18:11

Penr hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Raul de Thomas sei vor der Unterschrift beim FCZ. Kann die Quelle nicht einschätzen, schreibe es aber mal hier rein. Er spricht von 3.5 Millionen Franken Ablöse.

https://www.transfermarkt.ch/raul-de-to ... ler/162038


https://www.transfermarkt.ch/real-madrid-verlangert-mit-eigengewachs-de-tomas-bdquo-meinen-traum-verwirklichen-ldquo-/view/news/311132
Vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert und jetzt ein Wechsel zum fcz??


Gehört für mich in die Kategorie Ente, der steht ja vor dem Sprung ins Profikader
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.18 @ 18:35

Kann ich mir nur vorstellen, wenn Bournemouth die Finger mit im Spiel hat.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.18 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Penr hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Raul de Thomas sei vor der Unterschrift beim FCZ. Kann die Quelle nicht einschätzen, schreibe es aber mal hier rein. Er spricht von 3.5 Millionen Franken Ablöse.

https://www.transfermarkt.ch/raul-de-to ... ler/162038


https://www.transfermarkt.ch/real-madrid-verlangert-mit-eigengewachs-de-tomas-bdquo-meinen-traum-verwirklichen-ldquo-/view/news/311132
Vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert und jetzt ein Wechsel zum fcz??


Gehört für mich in die Kategorie Ente, der steht ja vor dem Sprung ins Profikader


Mal schauen, finde es auch eher unrealistisch. Quelle meint aber, dass er am Wochenende bereits den Medicheck gemacht hat und sich die beiden Parteien noch nicht über die Ablösesumme einig sind. Ausserdem wird er u.a. auch mit Sporting Lissabon in Verbindung gebracht, möglicherweise sind Wechselabsichten vorhanden. Vergesst nicht, zur Zeit seiner Vertragsverlängerung war Zidane Trainer, jetzt ist es Lopetegui.
Egal, wenns klappt, freue ich mich, wenn nicht, bin ich nicht enttäuscht, da es doch eher unrealistisch war.


Hmm Tomas steht aber im Kader für den Supercup mit Real...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 14.08.18 @ 19:58

Der Hallesche FC hat mit Kilian Pagliuca in diesen Tagen einen Trainingsgast. Der 21-jährige Stürmer vom FC Zürich soll sich drei Tage im Training des Drittligisten zeigen, teilte der HFC mit.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.18 @ 20:26

fischbach hat geschrieben:Der Hallesche FC hat mit Kilian Pagliuca in diesen Tagen einen Trainingsgast. Der 21-jährige Stürmer vom FC Zürich soll sich drei Tage im Training des Drittligisten zeigen, teilte der HFC mit.

Hier noch die detaillierten Infos dazu: https://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2018/08/14/der-konkurrenzkampf-tobt/
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 630 Gäste