Super League Saison 2018/19

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mahatma
Beiträge: 617
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mahatma » 13.08.18 @ 17:36

Die Bilanz von YB sieht auf den ersten Blick gut aus, sehe es dennoch anders. Gegen Luzern haben sie sich zum Sieg gezittert und hatten noch Schiriglück, genau so wie im ersten Spiel. Irgendwann reicht es nicht mehr.

Der Europacup kommt dazu. Ich hoffe, sie schaffen die CL. Dann kämen neue Aufgaben in der Meisterschaft auf sie zu. Aber auch die EL, welche sie auf sicher haben, wird eine Herausforderung. Wie letztes Jahr mit der B-Mannschaft daran teilnehmen und mickrige Punkte für die Schweiz holen, können sie sich nicht ein zweites Mal leisten.

Bleibt noch der Kader. Für mich nicht über alle Zweifel erhaben. Ich denke bis Ende August werden sie Abgang haben. Wie das kompensiert würde, werden wir sehen.

Der Schein trügt. Viele reden begeistert. Die Bewährung kommt erst. ;)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1899
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Kiyomasu » 13.08.18 @ 18:29

Laut Blick haben die Güllener zwei Millionen für Aratore bekommen...

Also sooo viel ist er auch nicht Wert, siehe sein schon fortgeschrittenes Alter.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2560
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 13.08.18 @ 19:43

Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick haben die Güllener zwei Millionen für Aratore bekommen...

Also sooo viel ist er auch nicht Wert, siehe sein schon fortgeschrittenes Alter.


gut Malenovic hat ein händchen dafür seine Spieler an irgendwelche abgefuckten Destinationen zu transferieren und dabei extrem hohe Transfersummen zu generieren.
Titel: Retter des Nachwuchses (Zitat Devante)

Pyle
Beiträge: 1162
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 13.08.18 @ 23:36

Glaube auch, dass Hype-YB am Ende der Saison nicht auf Platz 1 steht und dafür wieder Dein grasshoppriger FCB mit seiner über den Haufen geworfenen, quasi-nationalistischen Strategie. Same procedure as last year, same procedure as every year (mal abgesehen von 2018).

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2042
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.18 @ 8:31

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick haben die Güllener zwei Millionen für Aratore bekommen...

Also sooo viel ist er auch nicht Wert, siehe sein schon fortgeschrittenes Alter.


gut Malenovic hat ein händchen dafür seine Spieler an irgendwelche abgefuckten Destinationen zu transferieren und dabei extrem hohe Transfersummen zu generieren.


Die Zahl wurde aber nach unten korrigiert, gemäss St. Galler Tagblatt waren es 800'000-900'000.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 14.08.18 @ 16:48

q:watson.ch
Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2565
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.08.18 @ 17:00

devante hat geschrieben:q:watson.ch
Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.


Krass!



Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1459
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 15.08.18 @ 8:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:q:watson.ch
Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.


Krass!




Hm, ich weiss ja nicht... Rubin Kasan ohne viele Einsätze? Hat sich vermutlich schon etwas an den Fussball-Ruhestand gewöhnt. Und seit seinem Weggang von Arsenal sind seine Spielzahlen jetzt auch nicht sooo beeindruckend. Da befürworte ich es doch eher, mit jungen Spielern zu arbeiten und diese zu fördern. Das Risiko, dass so ein Spieler zum Rohrkrepierer wird, ist hoch und haben wir (resp. vor allem auch Sion) schon erlebt. Würde ich nicht mal nehmen, wenn Sie ihn uns gratis in einem Körbchen auf die Letzigrund-Schwelle gelegt hätten... aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Pyle
Beiträge: 1162
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 15.08.18 @ 8:46

Sion ist bekannt dafür, „gescheiterte“ oder alternde Stars zu verpflichten. Erfolg? Null. (siehe Gattuso, Constant, Gekas, Wicky, bedingt Kasami)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2565
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.18 @ 9:34

Geheim-Verhandlungen in Göteborg und Zürich: Steigt dieser Inder bei GC ein?

https://blick.ch/8725919?utm_source=wha ... _sport_ios


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste