Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 11.08.18 @ 21:13

Schmiedrich hat geschrieben:Schade hätte solarium-Fink und den Floppers den Punkt nicht gegönnt.


An dem Tag, an dem ich den Insekten mal einen Punkt gönne, darf man mich gerne von meinem dementen Dahinvegetieren erlösen.. ;-)

Habe mich auch über den Last-Minute-Treffer nach dieser desolaten Leisting augeregt, aber 1 Punkt in 4 Spielen ist zum Glück immer noch genug schlecht.

Stiiged endli ab!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.18 @ 10:04

Der Kampf um den Meistertitel verkommt schon wieder zur völligen Langeweile, halt einfach mit YB statt Basel. 5 Punkte Vorsprung nach 4 Runden, wenn es so weitergeht kennen wir den Meister schon im Herbst
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Mahatma » 13.08.18 @ 17:36

Die Bilanz von YB sieht auf den ersten Blick gut aus, sehe es dennoch anders. Gegen Luzern haben sie sich zum Sieg gezittert und hatten noch Schiriglück, genau so wie im ersten Spiel. Irgendwann reicht es nicht mehr.

Der Europacup kommt dazu. Ich hoffe, sie schaffen die CL. Dann kämen neue Aufgaben in der Meisterschaft auf sie zu. Aber auch die EL, welche sie auf sicher haben, wird eine Herausforderung. Wie letztes Jahr mit der B-Mannschaft daran teilnehmen und mickrige Punkte für die Schweiz holen, können sie sich nicht ein zweites Mal leisten.

Bleibt noch der Kader. Für mich nicht über alle Zweifel erhaben. Ich denke bis Ende August werden sie Abgang haben. Wie das kompensiert würde, werden wir sehen.

Der Schein trügt. Viele reden begeistert. Die Bewährung kommt erst. ;)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Schmiedrich » 13.08.18 @ 19:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.11.19 @ 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 13.08.18 @ 23:36

Glaube auch, dass Hype-YB am Ende der Saison nicht auf Platz 1 steht und dafür wieder Dein grasshoppriger FCB mit seiner über den Haufen geworfenen, quasi-nationalistischen Strategie. Same procedure as last year, same procedure as every year (mal abgesehen von 2018).

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.18 @ 8:31

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick haben die Güllener zwei Millionen für Aratore bekommen...

Also sooo viel ist er auch nicht Wert, siehe sein schon fortgeschrittenes Alter.


gut Malenovic hat ein händchen dafür seine Spieler an irgendwelche abgefuckten Destinationen zu transferieren und dabei extrem hohe Transfersummen zu generieren.


Die Zahl wurde aber nach unten korrigiert, gemäss St. Galler Tagblatt waren es 800'000-900'000.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 14.08.18 @ 16:48

q:watson.ch
Der FC Sion hat die Verpflichtung von Alex Song, dem ehemaligen Mittelfeldspieler von Barcelona und Arsenal, bekannt gegeben.
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste