Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 11.08.18 @ 21:17

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut meiner Quelle sind zwei Spieler bei uns im Gespräch, welche bei einem Abgang von Dwamena in Frage kommen könnten:

1. Marvin Spielmann, der von einigen Usern hier im Forum gewünscht wird.

2. Milan Pavkov: https://www.transfermarkt.ch/milan-pavk ... ler/386224
Spielt momentan die CL Quali mit Roter Stern Belgrad, kam aber nicht immer zum Einsatz. War letzte Saison ausgeliehen und hat da in 33 Spielen 23 mal getroffen.

Ob das jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Aber er hat mir auch schon Infos gegeben, deshalb teile ich sie mal mit euch.


Wer kommt jetzt?. Hoffentlich Spielmann schon wieder 2 Tore heute.


Der Serbe wirds nicht. Ist wohl zu teuer und hat auch bessere Angebote. Habe meine Quelle vor zwei Tagen zuletzt gefragt, da hatte sie keine Infos. Frage aber jetzt nochmals nach.

Penalty Tore kann ich btw auch schiessen. Nichts gegen Spielmann. Interessanter fände ich Ceesay von Lugano, schaue mir ja das Spiel gerade an. Wäre ein Buddy für Pa Modou, ist ebenfalls aus Gambia.


Dieser Ceesay hat mir auch gut gefallen, ebenso Crnigoj. Beide würden uns gut tun, ist aber Illusion.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 13.08.18 @ 11:39

Gibt es für Frey wohl tatsächlich ein Angebot aus dem Ausland? Leider scheinen er und Magnin das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben und so glaube ich leider an einen möglichen Abgang. Ich würde dies sehr schade finden, weil ich Frey tatsächlich sehr in mein FCZ - Herz geschlossen habe im letzten Jahr. Frey gibt in jedem Spiel 100% Einsatz und rackert für zwei. Wenn wir nach Dwamena noch einen Stürmer verlieren würden müssten wir aber definitiv nochmals 2 Stürmer holen. Nach dem Spiel gestern scheint ja klar zu sein, dass es auch mit Frey und Odey einen weiteren braucht!
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon tehmoc » 13.08.18 @ 12:36

fczlol hat geschrieben:Gibt es für Frey wohl tatsächlich ein Angebot aus dem Ausland? Leider scheinen er und Magnin das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben und so glaube ich leider an einen möglichen Abgang. Ich würde dies sehr schade finden, weil ich Frey tatsächlich sehr in mein FCZ - Herz geschlossen habe im letzten Jahr. Frey gibt in jedem Spiel 100% Einsatz und rackert für zwei. Wenn wir nach Dwamena noch einen Stürmer verlieren würden müssten wir aber definitiv nochmals 2 Stürmer holen. Nach dem Spiel gestern scheint ja klar zu sein, dass es auch mit Frey und Odey einen weiteren braucht!


Man braucht mindestens drei reine Stürmer im Kader, besser vier. Ansonsten kann Magnin sein Überraschungsprinzip doch gar nicht durchziehen. Und Flügelspieler als Stürmer aufzustellen, ist für mich nur eine Notlösung.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brad_Pete » 13.08.18 @ 12:57

fczlol hat geschrieben:Gibt es für Frey wohl tatsächlich ein Angebot aus dem Ausland? Leider scheinen er und Magnin das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben und so glaube ich leider an einen möglichen Abgang. Ich würde dies sehr schade finden, weil ich Frey tatsächlich sehr in mein FCZ - Herz geschlossen habe im letzten Jahr. Frey gibt in jedem Spiel 100% Einsatz und rackert für zwei. Wenn wir nach Dwamena noch einen Stürmer verlieren würden müssten wir aber definitiv nochmals 2 Stürmer holen. Nach dem Spiel gestern scheint ja klar zu sein, dass es auch mit Frey und Odey einen weiteren braucht!


Blöck meint, dass Fenerbahce Istanbul ihn unbedingt haben möchte.......ich zweifle / hoffe, dass das die richtige Liga für Frey ist....aber nach den letzten Spielen meine ich auch, dass vorne durchaus noch Handlungsbedarf ist, sogar unabhängig davon, ob Frey geht oder nicht......
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 13.08.18 @ 13:11

Brad_Pete hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es für Frey wohl tatsächlich ein Angebot aus dem Ausland? Leider scheinen er und Magnin das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben und so glaube ich leider an einen möglichen Abgang. Ich würde dies sehr schade finden, weil ich Frey tatsächlich sehr in mein FCZ - Herz geschlossen habe im letzten Jahr. Frey gibt in jedem Spiel 100% Einsatz und rackert für zwei. Wenn wir nach Dwamena noch einen Stürmer verlieren würden müssten wir aber definitiv nochmals 2 Stürmer holen. Nach dem Spiel gestern scheint ja klar zu sein, dass es auch mit Frey und Odey einen weiteren braucht!


Blöck meint, dass Fenerbahce Istanbul ihn unbedingt haben möchte.......ich zweifle / hoffe, dass das die richtige Liga für Frey ist....aber nach den letzten Spielen meine ich auch, dass vorne durchaus noch Handlungsbedarf ist, sogar unabhängig davon, ob Frey geht oder nicht......


Ich glaube, dass die türkische Liga noch zu Frey passen könnte. Kräftige Stürmer sind da sehr beliebt und erfolgreich. Gomis, Slimani (Fener), Bajic oder Jahovic sind ja ähnliche Typen wie Frey. Ob sich Frey gegen Slimani aber durchsetzten kann weiss ich nicht.

Und ja auch ich würde einen neuen Stürmer begrüssen auch wenn Michi bleibt.. Mein Traum ist immer noch Drmic.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schweri » 13.08.18 @ 13:15

Wie Frey im Training arbeitet kann ich nicht beurteilen. Aber während den den Spielen rackert er jeweils für 2 und sein Einsatz ist immer 100% Prozent.
Es war klar, als man Frey verpflichtete, dass er ein sensibler Junge ist. Forte hat es verstanden wie er mit umgehen musste. Ich habe das Gefühl das Magnin aus anderen Gründen ein Problem mit Frey hat. Vielleicht ist er direkt und sagt seine Meinung? Ich weiss es nicht.
Für mich ist jedenfalls schwer nachvollziehbar weshalb Magnin Frey bis zur 78. Minute auf der Bank beliess.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Brad_Pete » 13.08.18 @ 13:24

fczlol hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es für Frey wohl tatsächlich ein Angebot aus dem Ausland? Leider scheinen er und Magnin das Heu nicht auf der gleichen Bühne zu haben und so glaube ich leider an einen möglichen Abgang. Ich würde dies sehr schade finden, weil ich Frey tatsächlich sehr in mein FCZ - Herz geschlossen habe im letzten Jahr. Frey gibt in jedem Spiel 100% Einsatz und rackert für zwei. Wenn wir nach Dwamena noch einen Stürmer verlieren würden müssten wir aber definitiv nochmals 2 Stürmer holen. Nach dem Spiel gestern scheint ja klar zu sein, dass es auch mit Frey und Odey einen weiteren braucht!


Blöck meint, dass Fenerbahce Istanbul ihn unbedingt haben möchte.......ich zweifle / hoffe, dass das die richtige Liga für Frey ist....aber nach den letzten Spielen meine ich auch, dass vorne durchaus noch Handlungsbedarf ist, sogar unabhängig davon, ob Frey geht oder nicht......


Ich glaube, dass die türkische Liga noch zu Frey passen könnte. Kräftige Stürmer sind da sehr beliebt und erfolgreich. Gomis, Slimani (Fener), Bajic oder Jahovic sind ja ähnliche Typen wie Frey. Ob sich Frey gegen Slimani aber durchsetzten kann weiss ich nicht.

Und ja auch ich würde einen neuen Stürmer begrüssen auch wenn Michi bleibt.. Mein Traum ist immer noch Drmic.. :-)


nicht unbedingt fussballerisch, da gebe ich dir recht...ich habe eher das Gefühl, er würde menschlich (sensibel) und so seine Mühe haben....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Hugo_Bengondo, Siscos und 836 Gäste