FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 13.08.18 @ 10:32

Magnin spielt ein brandheisses Spiel. Das könnte ziemlich ins Auge gehen, lieber Ludo.

- die Auswechslung von Odey sehr fragwürdig.
- der Kommentar zu Rüeggs Auswechslung geht nicht oder ist zumindest höchst grenzwertig.
- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).

in jedem Match eine neue Formation, gestern wieder ein neues System.
Die Mannschaft ist überhaupt nicht eingespielt, kennt die Laufwege nicht.
dann ist es mehr als kontraproduktiv, immer wieder etwas anderes auszuprobieren.

wir haben eigentlich eine geile Truppe zusammen, von der man entsprechenden Fussball erwarten darf.

ich bin etwas konsterniert momentan.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.08.18 @ 10:37

Rosa Martini hat geschrieben:Magnin spielt ein brandheisses Spiel. Das könnte ziemlich ins Auge gehen, lieber Ludo.

- die Auswechslung von Odey sehr fragwürdig.
- der Kommentar zu Rüeggs Auswechslung geht nicht oder ist zumindest höchst grenzwertig.
- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).

in jedem Match eine neue Formation, gestern wieder ein neues System.
Die Mannschaft ist überhaupt nicht eingespielt, kennt die Laufwege nicht.
dann ist es mehr als kontraproduktiv, immer wieder etwas anderes auszuprobieren.

wir haben eigentlich eine geile Truppe zusammen, von der man entsprechenden Fussball erwarten darf.

ich bin etwas konsterniert momentan.


Zitat? Habe nichts gehört oder gelesen. Danke.
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Dave » 13.08.18 @ 10:40

fczlol hat geschrieben:
Zitat? Habe nichts gehört oder gelesen. Danke.


Eine Kritik am veränderten Spielsystem wollte Magnin nicht gelten lassen. Seine Analyse zielte eher auf die Bereitschaft der Spieler. Er erzählte, wie Kevin Rüegg in der Pause plötzlich gekommen sei, er könne wegen einer «Tomate» nicht weiterspielen. Magnin sagte mit einem Augenzwinkern, zu seiner Aktivzeit hätte man durchgebissen. Er sagte es halb im Scherz, doch es schien, als schwinge auch Verwunderung mit.

Quelle: https://www.nzz.ch/sport/fcz-trainer-lu ... ld.1410890
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fischbach » 13.08.18 @ 10:50

Rosa Martini hat geschrieben:- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).


Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.08.18 @ 11:24

fischbach hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).


Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.


Irgendwie hab ichs geahnt, dass das langfristig nix wird zwischen diesen beiden, sehr sehr sehr schade!
Frey und Dwamena in kürzester Zeit weg wäre eine kleine Katastrophe, hoffe Bickel könnte schnell was aus dem Hut zaubern!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 13.08.18 @ 11:36

Frey darf man meiner Ansicht nach gar nicht ziehen lassen!
Der Spieler ist enorm wichtig vorne in der Offensive, da der Rest im Abschluss harmlos ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon dynamo » 13.08.18 @ 11:38

fischbach hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).


Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.


Mir wäre lieber Magnin würde gehen anstatt Frey. Hat als Spieler beim FCZ nix gerissen und sich dabei fürstlich entlöhnen lassen und bringt nun als Trainer Verwirrung und Unruhe anstatt ein Konzept in den Verein. Nach jedem Spieltag die gleiche Leier, in bester Yakin-Manier die Spieler öffentlich kritisieren weil sie sein Spielsystem nicht verstehen, Weicheier sind etc.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 871 Gäste