Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Mogli » 30.05.18 @ 9:28

LuisCypher hat geschrieben:Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift.
Inhalt: Imker, schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis
Zuletzt auf dem Kies gesichtet


???

Bild
veritas / aequitas


Benutzeravatar
Guy Fawkes
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.15 @ 16:14
Wohnort: Züri mini Stadt!

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Guy Fawkes » 30.05.18 @ 9:44

Mogli hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Vermisse ebenfalls einen schwarzen Nike-Beutel mit weisser Aufschrift.
Inhalt: Imker, schwarzer Charger von Vivanco, Kaugummis
Zuletzt auf dem Kies gesichtet


???

Bild

hat doch jeder in der Kurve dabei xD
damit ist eigentlich der Kurvenpulli gemeint.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Baloo » 22.07.18 @ 20:53

Gefunden nach FCZ - Thun
Nikebag Blau/Türkis
Inhalt:
Langarmshirt
Schal
Dritter, nicht näher genannter Gegenstand

PN mit Angaben zum 3. Gegenstand oder Shirtgrösse/ Angaben zum Schal falls du das Zeug zurück willst

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Ulldrael » 29.07.18 @ 10:59

Hab gestern nach dem Derby mein schwarzes NIKE-Rucksäckli mit Pulli, Regenschutz und Sonnenbrille drinn in der Südkurve liegen lassen. Hat den jemand gefunden und mit nach Hause genommen?
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon züribymike » 12.08.18 @ 22:27

Die Person, die auf dem WC im D29 einen Schal mitgenommen oder irgendwo abgegeben hat, bitte bei mir per PN melden, Finderlohn Ehrensache. Mein Kind hat ihn vergessen auf dem WC in der Pause.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Dave » 06.10.18 @ 17:42

Im D 30 gegen Xamax gefunden.
Schwarzer Fingerring mit silbrigen Rändern, Innengravur C 66. PN an mich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Fundgegenstände

Beitragvon hyperlite » 01.11.18 @ 20:01

Auf der Allmend im gemischten Sektor liegengeblieben: Cupsiegerschal von 2005. PN an mich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 519 Gäste