FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.18 @ 17:58

Hätte der Linienrichter keine Tomaten auf den Augen hätten wir durch Frey glücklich 1:0 gewonnen, schade!

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, wir sind leider mit besserem Kader nicht weiter als vor einem Jahr mit Forte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Deepblue » 12.08.18 @ 18:01

Das 0-4 hat einige verunsichert. Insofern ist das 0-0 das logische resultat und ein schritt in die richtige Richtung.

Odey aber auch nach ihn Kololli ein totalausfall. Ich mag unseren transfer von lausanne gar nicht. Spielt schlecht und asozial...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 12.08.18 @ 18:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 22.01.20 @ 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon polska71 » 12.08.18 @ 18:04

Auch nach Spiel 4 kein Matchplan zu erkennen,was für ein ideenloses gekicke,schwer zu ertragen.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 12.08.18 @ 18:05

crosshair hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Kei Offside...


Merci Linierichter!


Was regt ihr euch über den Schiri auf? - Der FCZ hat es heute schlicht nicht verdient zu gewinnen. HUEHNERHAUFEN ist mir heute ständig in den Sinn gekommen - hinten wie vorne. Zu zweit, zu dritt gehen die Unsrigen auf den Ball - wie irgendeine Juniorenmannschaft - und am Schluss hat doch ein St.Galler den Ball. Wo bitte sehr hat irgendjemand heute ein offensives Spielsystem erkennen können? Kein gemeinsames Spielverständnis - irgendwelches Zufalls-Gekicke!
Immerhin: Brecher war heute überragend - ohne ihn gäb's nicht mal dieses eine Pünktchen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.18 @ 18:07

Salocin27 hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Kei Offside...


Merci Linierichter!


Was regt ihr euch über den Schiri auf? - Der FCZ hat es heute schlicht nicht verdient zu gewinnen. HUEHNERHAUFEN ist mir heute ständig in den Sinn gekommen - hinten wie vorne. Zu zweit, zu dritt gehen die Unsrigen auf den Ball - wie irgendeine Juniorenmannschaft - und am Schluss hat doch ein St.Galler den Ball. Wo bitte sehr hat irgendjemand heute ein offensives Spielsystem erkennen können? Kein gemeinsames Spielverständnis - irgendwelches Zufalls-Gekicke!
Immerhin: Brecher war heute überragend - ohne ihn gäb's nicht mal dieses eine Pünktchen.


Du sprichst mir aus dem Herzen, letzte Saison hatte ich noch Verständnis für Magnins ständige Entschuldigungen nach den Spielen doch nun muss er liefern. Bisher ist dies für mich nicht der Fall...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon starman » 12.08.18 @ 18:09

Kollegah hat geschrieben:Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer?


Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld!
Oder dä Eric Tia Chef is 1.
+ Nef
+ Brecher
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 908 Gäste