FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Danilo » 10.08.18 @ 12:25

Khelifi ist als verletzt gemeldet, somit auf seiner Position Sommer äh Winter.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon devante » 10.08.18 @ 13:17

Danilo hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


+1 !!
Sag ich schon lange
BORGHETTI

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon CHEFF » 10.08.18 @ 13:18

Danilo hat geschrieben:Khelifi ist als verletzt gemeldet, somit auf seiner Position Sommer äh Winter.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


Rüegg ist der ideale Spieler für die RV Position, ausserdem haben wir keinen anderen darum. Die meisten Spiele im Nachwuchs war er immer RV, er weiss schon wies geht und meiner Meinung nach macht ers sehr gut!

Vorne würde ich so aufstellen:
Kolloli—Marcesano—Schönbi
———————Frey———————

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 10.08.18 @ 13:45

devante hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))


+1 !!
Sag ich schon lange


Die Erklärung hat Magnin (oder war es Bickel?) doch bereits Ende Saison 17/18 geliefert... Rüegg hat als ZDM die Qualität, um in der Superleague eine gute Rolle zu spielen.... als offensiv ausgerichteter RAV sehe ich ihn ihm das Potential, ein weltklasse Spieler zu werden... Irgendwie sowas in der Art wurde gesagt...

Quelle finde ich nicht mehr
Jedoch 100% meine Meinung (seit eh und je)

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon ted mosby » 10.08.18 @ 13:57

eifachöppis hat geschrieben: Die Erklärung hat Magnin (oder war es Bickel?) doch bereits Ende Saison 17/18 geliefert... Rüegg hat als ZDM die Qualität, um in der Superleague eine gute Rolle zu spielen.... als offensiv ausgerichteter RAV sehe ich ihn ihm das Potential, ein weltklasse Spieler zu werden... Irgendwie sowas in der Art wurde gesagt...

Quelle finde ich nicht mehr
Jedoch 100% meine Meinung (seit eh und je)

Soll von Magnin plus minus eins zu eins auch so beim letzten Talk im Attika formuliert worden sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon bluesoul » 10.08.18 @ 22:29

=============Brecher============
Rüegg===Nef====Kryeziu===Pa Modou
======Palsson====Domgjoni======
Winter=======Marchesano=====Schönbi
=============Frey==============

Und drei Punkte.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon CHEFF » 10.08.18 @ 23:46

=============Brecher=============
Rüegg===Maxso===Palsson===Pa Modou
======Kryeziu======Domgjoni======
Kololli======Marchesano=====Schönbi
===============Frey==============

M. Kryeziu eine Pause gönnen:) und mal Maxso bringen der schon 2 mal mit der U21 gespilt hat. Soll sich mal zeigen, für etwas hat man ihn ja geholt. Kololli muss spielen, sehr überzeugt von ihm. Mit dieser Offensive müssen wir die 3 Punkte hier behalten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 644 Gäste