FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 09.08.18 @ 12:13

Da Bangura doch nicht einsatzbereit ist und nach neusten Eingebungen würde ich so aufstellen.;-)

Brecher
Rüegg, Max, Nef, Pa Modou
H. Kryeziu, Palsson
Kololli, Khelifi, Schönbi
Frey

Kololli, Khelifi, Schönbi könnten rochieren was das Zeugs hält und werden St. Gallen schwindlig spielen.

Tip 3-1 (2-0)
Tore: 5. Kololli, 7. Khelifi, dann wie immer zittern 2-1, 87. Odey erlöst uns 3-1
Zuschauer 13'500
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Mushu » 09.08.18 @ 17:33

Kiyomasu hat geschrieben:=============Brecher============
Rüegg===Maxsø====Kryeziu===Pa Modou
======H.Kryeziu====Domgjoni======
Khelifi=======Schönbi=======Kololli
=============Odey==============


IV Kryeziu?

War für miuch gegen YB der schlechteste Spieler auf dem Platz; das auch noch mit unglaublich schlechter „Körpersprache“.

Hatte in Bern nur die Postur eines ordentlichen IV, sonst aber nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 6:59

Mushu-ZSC hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:=============Brecher============
Rüegg===Maxsø====Kryeziu===Pa Modou
======H.Kryeziu====Domgjoni======
Khelifi=======Schönbi=======Kololli
=============Odey==============


IV Kryeziu?

War für miuch gegen YB der schlechteste Spieler auf dem Platz; das auch noch mit unglaublich schlechter „Körpersprache“.

Hatte in Bern nur die Postur eines ordentlichen IV, sonst aber nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Kreyziu hat gegen YB einen Rabenschwarzen Tag eingezogen und mich auch sonst noch nicht 100% überzeugt in dieser Saison. Ich würde ihm eine Pause gönnen. Aber ich finde die Pause ist nicht zwingend. Kreyziu ist noch jung und lernt aus seinen Fehlern. Ihn nur wegen seinen Fehlern zu "verurteilen" wäre sehr schade den er ist noch mitten in seiner (guten) Entwicklung.
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 10.08.18 @ 11:15

fczlol hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:=============Brecher============
Rüegg===Maxsø====Kryeziu===Pa Modou
======H.Kryeziu====Domgjoni======
Khelifi=======Schönbi=======Kololli
=============Odey==============


IV Kryeziu?

War für miuch gegen YB der schlechteste Spieler auf dem Platz; das auch noch mit unglaublich schlechter „Körpersprache“.

Hatte in Bern nur die Postur eines ordentlichen IV, sonst aber nichts.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Kreyziu hat gegen YB einen Rabenschwarzen Tag eingezogen und mich auch sonst noch nicht 100% überzeugt in dieser Saison. Ich würde ihm eine Pause gönnen. Aber ich finde die Pause ist nicht zwingend. Kreyziu ist noch jung und lernt aus seinen Fehlern. Ihn nur wegen seinen Fehlern zu "verurteilen" wäre sehr schade den er ist noch mitten in seiner (guten) Entwicklung.

Hm,bin mir nicht so ganz sicher ob er er bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen.seine Körpersprache lässt leider darauf schliessen,das es ihm so ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht.Etwas mehr Engagement seinerseits ist schon vonnöten,sonst stagniert er in seiner Entwicklung,was dann aber halt nicht reicht.Hoffen wir er packt es,Hoffnung darf man sicher noch hegen
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 11:33

komalino hat geschrieben:Hm,bin mir nicht so ganz sicher ob er er bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen.seine Körpersprache lässt leider darauf schliessen,das es ihm so ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht.Etwas mehr Engagement seinerseits ist schon vonnöten,sonst stagniert er in seiner Entwicklung,was dann aber halt nicht reicht.Hoffen wir er packt es,Hoffnung darf man sicher noch hegen


Wenn es Kryeziu am Arsch vorbei gehen würde wäre er niemals so weit gekommen wie er jetzt ist. Der Weg zum Profi schafft man heute nur noch mit eiserner Disziplin und viel Einsatz. Zudem weiss ich, dass Mirlind ein echtes FCZ - Herz besitzt was nochmals dagegen spricht das ihm eine Niederlage am Allerwertesten vorbei geht.

Aber lassen wir die Diskussion. Auch ich finde man darf ihm eine Pause geben ihn aber komplett abzuschreiben sehe ich als verfrüht an. So sollen die Jungen doch aus ihren Fehlern lernen dürfen und daran wachsen.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 10.08.18 @ 11:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Finde es noch spannend, dass Kryeziu der Hauptdiskussionspunkt meiner Aufstellung ist. Dass Frey im Sturm fehlt scheint niemanden zu bedrücken. Das spricht nämlich überhaupt nicht gegen Frey, sondern eher für Odey, der gegen GC und YB zwei sehr starke Spiele abgeliefert hat.


Odey ist in einer guten Form. Auch ich würde ihm eine Chance von Anfang an wieder gönnen. Aber auch Frey ist mit seiner Art wichtig und wenn er seine Form wieder findet wissen wir was er alles kann. Keine leichte Entscheidung für Magnin.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 10.08.18 @ 11:39

Finde es noch spannend, dass Kryeziu der Hauptdiskussionspunkt meiner Aufstellung ist. Dass Frey im Sturm fehlt scheint niemanden zu bedrücken. Das spricht nämlich überhaupt nicht gegen Frey, sondern eher für Odey, der gegen GC und YB zwei sehr starke Spiele abgeliefert hat.


Gehe nicht ganz einig mit dem Odey-Hype: Klar, gegen die Insektenplage hat er das Tor gemacht, sonst hat man ihn aber auch in diesem Spiel nicht oft gesehen. Seine Laufwege und sein Stellungsspiel lassen mich zweifeln, ob er schon bereit ist in der Stamm-11 zu agieren. Gegen YB war er wie der Rest der Mannschaft unterirdisch, weit weg von starken Spielen.

PRO Verpflichtung eines neuen Stürmers!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 471 Gäste