Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Salocin27 » 07.08.18 @ 21:17

Dwamena weg - persönlich bedaure ich diesen Weggang sehr - hat er doch in unserem Sturm immer wieder mal Power gepaart mit Technik verkörpert - auch wenn jeweils nur mit dem linken Fuss.... Jedoch scheint der Deal jetzt für alle zu stimmen - von dem her war's wohl der richtige Move.
Nun - auf zu der hier drin auch schon erörterten Frage nach der Re-Investition eines Teils der Dwamena-Mio: Ich plädiere klar für einen RV-Backup. Schaut euch doch mal die Formation des heutigen Testspiels an (gemäss FCZ-Homepage):

FC Zürich: Vanins; Winter (62. Rüegg), Maxsø, Nef (62. Domgjoni), Guenouche; Haile-Selassie, Sohm; Rodriguez, Krasniqi (62. Marchesano), Schönbächler (62. Kololli); Odey (62. Frey).

Bringt der Ludo tatsächlich den Adi auf rechts hinten? Das gleiche Experiment hat er ja mit Rohner auch schon probiert... Sorry, das sind 2 Offensiv-Leute! Ist mir viel zu riskant. Es braucht daher dringend einen Backup für Rüegg! IV's haben wir nun wirklich genug! Und im Sturm würde ich mit Frey und Odey planen, dazu Kololli, Schönbächler und Rohner als zusätzliche Optionen berücksichtigen.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 07.08.18 @ 21:25

ted mosby hat geschrieben:Ich könnte jedes Mal in die Wand hauen, wenn ich die Worte "Ablösesumme" und "stillschweigen" auf fcz.ch lese. Tammi nomal Canepa, bring mal chli Transparenz!

Was regst du dich so auf? Dies ist doch die allgemein übliche Formulierung bei Transfers,und dies nicht nur beim FCZ.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon K 6 M » 07.08.18 @ 22:18

komalino hat geschrieben:Was regst du dich so auf? Dies ist doch die allgemein übliche Formulierung bei Transfers,und dies nicht nur beim FCZ.

Die allgemein übliche Formulierung bei Transfers ist Traaasfrs.
Nein zum neuen Stadion!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.18 @ 22:29

Dwamenas Verkauf ist gemäss SBE Managment Vereinsrekord. Was bekamen wir damals für RiRo?

Dwamena wird somit Konkurrent von Sadiku bei Levante :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 07.08.18 @ 22:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dwamenas Verkauf ist gemäss SBE Managment Vereinsrekord. Was bekamen wir damals für RiRo?

Dwamena wird somit Konkurrent von Sadiku bei Levante :-D


Vereinsrekord für Levante. Der FCZ löste für Rodriguez 8.X Millionen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.18 @ 22:47

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dwamenas Verkauf ist gemäss SBE Managment Vereinsrekord. Was bekamen wir damals für RiRo?

Dwamena wird somit Konkurrent von Sadiku bei Levante :-D


Vereinsrekord für Levante. Der FCZ löste für Rodriguez 8.X Millionen.


Achso ok hätte ich nicht gedacht dass der so tief ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stu » 08.08.18 @ 6:44

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dwamenas Verkauf ist gemäss SBE Managment Vereinsrekord. Was bekamen wir damals für RiRo?

Dwamena wird somit Konkurrent von Sadiku bei Levante :-D


Vereinsrekord für Levante. Der FCZ löste für Rodriguez 8.X Millionen.


Und für Shabani Nonda waren es doch damals mehr als 10 Mio, nicht?

Edit: es waren gar 12 Mio CHF und weitere 2 aus dem Weiterverkauf von Rennes zur Roma. Somit wohl unser Rekord Verkauf.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 769 Gäste