NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon pluto » 04.08.18 @ 0:05

Krönu hat geschrieben:Der HSV verliert das erste Spiel mit 3:0 zu Hause gegen Holstein :)


Wir sind schon viel weiter werter Krönu. :)
Guckst Du im smalltalk.
Haben den in der Startformation stehenden Janjicic elegant übersprungen. ;-)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 04.08.18 @ 11:25

pluto hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Der HSV verliert das erste Spiel mit 3:0 zu Hause gegen Holstein :)


Wir sind schon viel weiter werter Krönu. :)
Guckst Du im smalltalk.
Haben den in der Startformation stehenden Janjicic elegant übersprungen. ;-)

Habe es vorhin gesehenen!

Wo soll ich nun schreiben, dass der Fink, vor dem Spiel GC - Basel im Blick sagt, er wäre gerne Basel-Trainer geworden? Muahahhaa!!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 07.08.18 @ 15:26

Usain Bolt hat anscheinend tatsächlich in Australien eine Profifussballvertrag unterschrieben. Ich weiss PR und so aber denkt ihr der kann was?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 07.08.18 @ 15:27

Usain Bolt hat anscheinend tatsächlich in Australien eine Profifussballvertrag unterschrieben. Ich weiss PR und so aber denkt ihr der kann was?
FCZ

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Machete » 07.08.18 @ 17:43

fczlol hat geschrieben:Usain Bolt hat anscheinend tatsächlich in Australien eine Profifussballvertrag unterschrieben. Ich weiss PR und so aber denkt ihr der kann was?


Schnell isser auf alle Fälle^^
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 08.08.18 @ 10:05

Stolperi wie Strelli.....aber ohne Zunge?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 09.08.18 @ 18:15

Das Pack verlängert den Vertrag mit Stolperi Munsy um ein Jahr, leiht den Spieler aber gleichzeitig für ebenfalls ein Jahr in die Türkei aus. Sinn wo?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste