Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 07.08.18 @ 16:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin auch kein RoRo Fan aber wie erklärt Ludo diese Situation wohl? Wir verlieren 0-4 gegen YB 2 tage darauf schiesst RoRo zwei Tore gegen den BvB und am Wochenende bietet er ihn dann wieder nicht auf? Ich käme mit etwas verarscht vor als Spieler


Könnte mir vorstellen, dass RoRo gegen den FCSG im Kader wenn nicht sogar in der Start-11 steht. War nicht einmal auch ein Transfer nach St. Gallen ein Thema? Beste Möglichkeit für entsprechende Werbung. Sollte er stark spielen und ebenfalls treffen profitieren wir doppelt.


Wieso sollte er?
Sehe kein Grund, RoRo ins Kader zu nehmen.
Nur weil er voll motiviert gegen ein Dortmund, welches erst gerade mit der Vorbereitung angefangen hat, in den letzten 24h wohl gegen 3 Trainingseinheiten bei über 30 Grad absolvierte, 2 Tore erzielt hat?

Wir haben ein massiv übergrosses Kader.
Hier muss in den nächsten Tagen für diverse Spieler eine Lösung gefunden werden.
- Die 2001er und 2002er fix in die U21

- Rexhepi/Haile/Rohner/Kempter
Leih-Transfer in der Superleague (z.B. Thun, Xamax)

- Rodriguez/Sarr/Maouche
Lösung (Leihe/Verkauf/Auflösung Arbeitsverhältnis) suchen


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.18 @ 16:53

eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin auch kein RoRo Fan aber wie erklärt Ludo diese Situation wohl? Wir verlieren 0-4 gegen YB 2 tage darauf schiesst RoRo zwei Tore gegen den BvB und am Wochenende bietet er ihn dann wieder nicht auf? Ich käme mit etwas verarscht vor als Spieler


Könnte mir vorstellen, dass RoRo gegen den FCSG im Kader wenn nicht sogar in der Start-11 steht. War nicht einmal auch ein Transfer nach St. Gallen ein Thema? Beste Möglichkeit für entsprechende Werbung. Sollte er stark spielen und ebenfalls treffen profitieren wir doppelt.


Wieso sollte er?
Sehe kein Grund, RoRo ins Kader zu nehmen.
Nur weil er voll motiviert gegen ein Dortmund, welches erst gerade mit der Vorbereitung angefangen hat, in den letzten 24h wohl gegen 3 Trainingseinheiten bei über 30 Grad absolvierte, 2 Tore erzielt hat?

Wir haben ein massiv übergrosses Kader.
Hier muss in den nächsten Tagen für diverse Spieler eine Lösung gefunden werden.
- Die 2001er und 2002er fix in die U21

- Rexhepi/Haile/Rohner/Kempter
Leih-Transfer in der Superleague (z.B. Thun, Xamax)

- Rodriguez/Sarr/Maouche
Lösung (Leihe/Verkauf/Auflösung Arbeitsverhältnis) suchen


Einziger Grund für ein RoRo-Aufgebot sehe ich nur, dass er "vorspielen" kann beim FCSG oder man ihn so dem FCSG mehr "schmackhaft" machen kann.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.08.18 @ 17:03

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Einziger Grund für ein RoRo-Aufgebot sehe ich nur, dass er "vorspielen" kann beim FCSG oder man ihn so dem FCSG mehr "schmackhaft" machen kann.

Und dafür einen unserer Kontingentslistenplätze opfern? Ich bin ja eigentlich auch ein Fürsprecher von RoRo im Gegensatz zu vielen hier im Forum, aber wenn man nicht mehr auf ihn setzen will, dann soll sicher auch kein Listenplatz mehr für ihn verschwendet werden. Sonst wäre er zumindest bei den vielen Ausfällen im Derby ja sicher auch zumindest auf der Bank gesessen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Testspiele

Beitragvon Schweri » 07.08.18 @ 17:05

Rodriguez könnte wohl 2 Tore in der Meisterschaft pro Spiel erzielen und würde bei den Meisten hier drinnen durchfallen.
Für mich völlig unverständlich. Seine Scorerbilanz letzte Saison ist ja auch nicht gerade schlecht. (6 Tore, 7 Vorlagen)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 07.08.18 @ 17:23

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.08.18 @ 19:05

Bangura wieder nicht gespielt!? Kiyo von wo hast du die Info bekommen, dass er gegen St. Gallen wieder fit sei? Dann hätte er doch heute zumindest einen Teileinsatz bekommen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.08.18 @ 21:23

Das war ja heute also Ludo gegen Lucien, haben die beiden das Testspiel so auf Whatsapp kurz organisiert? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 621 Gäste