Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 07.08.18 @ 11:37

Funkateer hat geschrieben:Aus der Zeitung mit den grossen Buchstaben:


Aus der NZZ? ;-)

Ich freue mich sehr für Dwamena, falls dieser Wechsel jetzt endlich geklappt hat. Dass ZSKA so stark interessiert war, ist für den FCZ natürlich ein Segen.
Das Geld können wir gleich in einen anständigen RV sowie evt. einen neuen Stürmer investieren. Auf der RV-Position haben wie keinen Backup und Rüegg wird voraussichtlich sowieso nicht mehr lange bleiben. Besser wir holen jetzt einen, der schon zu Einsätzen kommen und ihn dann hoffentlich gut ersetzen kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon simifcz » 07.08.18 @ 11:50

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... d-levante/

Raphael Dwamena wechselt zu UD Levante
Zurigo presente

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Thommy » 07.08.18 @ 12:09

MetalZH hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Aus der Zeitung mit den grossen Buchstaben:


Aus der NZZ? ;-)

Ich freue mich sehr für Dwamena, falls dieser Wechsel jetzt endlich geklappt hat. Dass ZSKA so stark interessiert war, ist für den FCZ natürlich ein Segen.
Das Geld können wir gleich in einen anständigen RV sowie evt. einen neuen Stürmer investieren. Auf der RV-Position haben wie keinen Backup und Rüegg wird voraussichtlich sowieso nicht mehr lange bleiben. Besser wir holen jetzt einen, der schon zu Einsätzen kommen und ihn dann hoffentlich gut ersetzen kann.


Die Canepas werden den Verkaufserlös nach ihrem Gusto verwenden.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Schweri » 07.08.18 @ 12:10

Tschau Dwamena. Seit dem England-Theater warst du leider nicht mehr der Gleiche wie vorher. Sollten es tatsächlich 7 Millionen sein hat der FCZ alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.18 @ 12:11

Noch der Link von Levante falls es interessiert

http://www.levanteud.com/es/info/raphael-dwanema-granota-hasta-2022
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 07.08.18 @ 12:32

Ich könnte jedes Mal in die Wand hauen, wenn ich die Worte "Ablösesumme" und "stillschweigen" auf fcz.ch lese. Tammi nomal Canepa, bring mal chli Transparenz!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ouagi » 07.08.18 @ 12:39

Tschau Dwäme und danke für Deine Tore insbesondere im Derby und ab jetzt bitte endlich wieder ein bisschen mehr Satan im FCZ. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 824 Gäste