Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 07.08.18 @ 8:05

von Lichtsteiner steht nun leider plötzlich nichts mehr.
dafür ist jetzt Dzemaili "auf der Liste".

Schade hat man Petkovic nicht zum FCB verfrachtet und dafür den Koller als neuen Nati-Trainer verpflichtet. Wunschdenken halt...


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 07.08.18 @ 8:41

Schade hat man Petkovic nicht zum FCB verfrachtet und dafür den Koller als neuen Nati-Trainer verpflichtet. Wunschdenken halt...


Heeee, MEINE Worte!!! ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 07.08.18 @ 8:50

Rosa Martini hat geschrieben:von Lichtsteiner steht nun leider plötzlich nichts mehr.
dafür ist jetzt Dzemaili "auf der Liste".

Schade hat man Petkovic nicht zum FCB verfrachtet und dafür den Koller als neuen Nati-Trainer verpflichtet. Wunschdenken halt...

der mann aus Sursee ist komischerweise auch nicht auf der liste, das selbe gilt für derdyok?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 07.08.18 @ 9:35

devante hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:von Lichtsteiner steht nun leider plötzlich nichts mehr.
dafür ist jetzt Dzemaili "auf der Liste".

Schade hat man Petkovic nicht zum FCB verfrachtet und dafür den Koller als neuen Nati-Trainer verpflichtet. Wunschdenken halt...

der mann aus Sursee ist komischerweise auch nicht auf der liste, das selbe gilt für derdyok?


Der Mann aus Sursee ist auch noch in einem Alter, welches zu früh wäre um ihn rauszuwerfen. Auch wenn Seferovic wirklich oft unglücklich agiert ist er nicht ein Spieler den ich persönlich für total untalentiert und unbrauchbar halte. Bei Derdyok bin ich bei dir den hätte man auch aussondern können. Aber das wurde ja vor der WM bereits gemacht.
FCZ

popper
Beiträge: 640
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon popper » 07.08.18 @ 11:23

Xhaka raus. Bringt nur Unruhe ins Team und mit seinen Alibi-Querpässen schiesst man auch keine Tore.
bring da ruckus

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chirüz » 07.08.18 @ 17:02

Ich habe SFV geschrieben.
Ausgerechnet Behrami, unglaublich..........

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 09.08.18 @ 8:16

nun fühlt sich auch noch Sulser genötigt, im Blick seinen Senf zum Fall Behrami dazuzugeben.
Anstatt irgendwie versuchen zu schlichten, giesst der Idiot noch weiter Öl ins Feuer.
In Muri arbeiten wohl ausschliesslich Flaschen.

Nun meldet sich der Nati-Delegierte Claudio Sulser zu Wort. Im Interview mit der «NZZ» schlägt der ehemalige Nationalstürmer zurück. «Behrami ist zu wenig kritisch mit sich selber.» Sulser weiter: «Er bewegt sich in Richtung Karriereende. Wenn Petkovic Platz für jüngere Spieler will, ist das berechtigt.»
Behrami kritisiert ausserdem den Umgang von Trainer Petkovic: Ich dachte, ich könnte gewissen Personen insofern vertrauen, dass sie einen solchen Entscheid zumindest mit mir zusammen fällen würden. Mir ins Gesicht schauen. Die Hand auf die Schulter legen. Und nicht in einem dreissig sekündigen Telefonat mitzuteilen, dass ich nicht mehr dazugehöre.»
«Behrami wäre auch nicht zufrieden gewesen»
Auch dazu hat Sulser eine passende Antwort: «Die Spieler sind überall in Europa. Jetzt war Behrami zufälligerweise gerade in Lugano. Was hätte Petkovic tun sollen? Mit Behrami in ein Grotto essen gehen? Da wäre Behrami auch nicht zufrieden gewesen.»
Der 62-Jährige zeigt jedoch auch Einsicht mit der Reaktion des Kriegers: «In solchen Situationen vergisst man das Ganze, man vergisst, dass es andere Spieler gibt – und einen Trainer, der überlegen und entscheiden muss.» (fss)
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 09.08.18 @ 8:23, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 498 Gäste