Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 04.08.18 @ 21:06

Ein Sieg für Basel, der ihnen sicher Auftrieb gibt. Genau zu bewerten ist der Auftritt aber kaum (obwohl Basel teils klar verbessert), dieses GC war schlicht desolat.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Will » 04.08.18 @ 22:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zu dem hat GC in den letzten 10Minuten 2 Penaltys an Omlin verschossen, ist halt auch dämlich

Irgendwie hat es mich gefreut ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon ouagi » 05.08.18 @ 7:54

Hat sich Urs Fischer bei Basel jeweils auch so offensichtlich gefreut, wenn er gegen seinen FCZ gesiegt hatte? Also in etwa so, wie Koller gestern nach dem GC-Sieg?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon dennisov » 05.08.18 @ 12:42

Ich behaupte mal, dass Fink wohl der nächste Trainer ist, der entlassen wird. Und ja, GC wird sich diese Saison eher nicht halten können. Wenn ich wetten würde wer absteigt und in die Barrage kommt, würde ich klar auf Lugano und GC tippen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon devante » 06.08.18 @ 8:58

LiGhmasteR hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Koller macht mir Angst...

4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen.

Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht.

ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will
BORGHETTI

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon ted mosby » 06.08.18 @ 9:49

devante hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Koller macht mir Angst...

4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen.

Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht.

ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will

Lavanchy, Sigurjonsson, Basic, Bahoui, Holzhauser, Munsy... Die haben schon noch ein paar Nullen im Kader, die ein anständiges Gehalt beziehen dürften.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Ussersihl » 06.08.18 @ 11:04

devante hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Koller macht mir Angst...

4:0 für Basel, zwei Tore in Unterzahl geschossen.

Würde ich noch nicht überbewerten da Niederhasli einen absoluten Challenge League Kader hat. Wenn die dieses Jahr nicht absteigen weiss ich auch nicht.

ich habe mal gehört, dass deren kader gleich teuer ist wie der unsrige, kann das wirklich sein? das ist ein Sammelbecken von no-names, gespickt mit einem guten goali, andersen der eigentlich stark ist, aber offenbar nicht will und den tarashaj der für ein paar Monate ferien in Niederhasli machen will

Gemäss Transfermarkt ist deren Kader sogar knappe 5 Mio mehr Wert als unserer. Und das, obwohl sie 5 Spieler weniger haben. Q: https://www.transfermarkt.de/super-leag ... tbewerb/C1

Gibt es eigentlich irgendeine halbwegs verlässliche Quelle Punkto Budget der einzelnen CH-Vereine?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste