Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 02.08.18 @ 14:59

Janjicic mit starker Vorbereitung. Wird wohl als Stammspieler in die Saison gehen.
https://www.mopo.de/sport/hsv/gesetzt-- ... r-31042546


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 05.08.18 @ 15:37

Cedi gibt heute sein Debut bei Bielefeld und steht gegen Heidenheim in der Startelf.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.18 @ 13:17

Und: Levante musste bei seinem Stürmer-Aufgebot reagieren, weil sich Ex-FCZ-Albaner Armando Sadiku vor wenigen Tagen das Kreuzband riss und sechs Monate ausfällt. Somit ersetzt der Ghanaer zum zweiten Mal den Albaner, denn bei seiner FCZ-Ankunft 2017 ging Sadiku leihweise zu Lugano.

Quelle: Blick-Online (Artikel über Dwamena-Transfer)

Seine bereits dritte schwere Knieverletzung...eieiei..gute Besserung!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 07.08.18 @ 13:40

Der eiserne Fussballgott
Urs Fischer erlebt bei seinem Einstand als Trainer des 1. FC Union Berlin ein emotionales Comeback in seinem Beruf.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/der-eiserne-fussballgott/story/29089759

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon roliZ » 07.08.18 @ 13:52

Ciao Raphael und danke für Deine Tore (gegen GC :-) und so.
Viel Glück bei Levante
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 13.08.18 @ 16:56

Meniskusriss bei Cedi.. Schade für ihn, war sofort Stammspieler und jetzt das.. gute Besserung Junge.

https://www.tah.de/welt/afp-news-single ... sriss.html

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.08.18 @ 17:10

CHEFF hat geschrieben:Meniskusriss bei Cedi.. Schade für ihn, war sofort Stammspieler und jetzt das.. gute Besserung Junge.

https://www.tah.de/welt/afp-news-single ... sriss.html


Ojee...scheisse scheisse...ganz gute Besserung Cedi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste