Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Porto » 04.08.18 @ 11:37

Sehr schade die Entwicklung von Raphael, hatte gutes Potential ein FCZ Idol zu werden. Inzwischen leider die Bodenhaftung verloren und orientierungslos, wenn er so weiter macht landet er noch im Wallis bei CC


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon CT » 05.08.18 @ 9:01

sonntag morgen. jetzt noch einmal in die kirche gehen, schön beten - das beichten nicht vergessen! - und nachher vollzugsmeldung. das wär doch was!

sorry, blöde sprüche. ausser, dass er mit rechts nicht tschutten kann, hab ich eigentlich nichts gegen dwamena. (gut, das mit dem gebet nach jedem tor, da sag ich jetzt mal nichts dazu.) aber sonst, mit diesem ständigen transfertheater, tut er mir eher fast ein bisschen leid. wenn es einen gibt, dem ich das "dem-geld-nachseckeln" verzeihe, dann ihm. weil ihm nehm ich es ab, dass er damit einen halben ghanaischen landstrich unterstützen würde. von daher: lasst den rubel endlich rollen, tamisiäch.
Zanni hat nicht aufgepasst!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ted mosby » 05.08.18 @ 10:30

Kiyomasu hat geschrieben:Dwamenas Transfer zu ZSKA Moskau hat sich zerschlagen ^^ Er dürfte jetzt für eine niedrigere Summe nach Levante wechseln.

Quelle?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 05.08.18 @ 13:02

Ich glaube nicht, dass sich der Transfer zu Moskau "zerschlagen hat", sondern dass Bournemouth alle Hebel in Bewegung setzt, damit Levante Dwamena bekommt, da Bournemouth wiederum deren Spieler Jefferson Lerma kaufen will. Gemäss dem Artikel unten (vom Freitagabend) aus einer spanischen Zeitung stellt Levante nämlich die Bedingung, dass sie Dwamena bekommen, wenn sie Lerma für 30Mio. an Bournemouth abgeben sollen. Levante bietet dem FCZ jetzt offenbar 6Mio. Euro für Dwamena. Ich nehme an, dass Bournemouth nun einfach die 1.5Mio. aus der Portokasse dazugelegt hat, um das Angebot von ZSKA auszugleichen. Dwamena will wohl sowieso lieber in eine der grossen Ligen, also steht diesem Transfer aus meiner Sicht nicht mehr viel im Weg. Ausserdem bietet Levante ihm anscheinend einen 5-Jahres-Vertrag.

Die Schreibweise von dem Journi aus Levante deutet in meinen Augen jedenfalls darauf hin, dass er den Transfer für sehr wahrscheinlich hält:

Spaniöggel-Journi hat geschrieben:Para que la salida de Lerma rumbo a Inglaterra se produjese, el Levante UD había puesto dos condiciones, el pago de 30 millones de euros y la llegada de Raphael Dwamena, delantero del Zurich que el miércoles estuvo a punto de cerrar su fichaje por el CSKA de Moscú -hasta el punto de viajar a Berlín para pasar el reconocimiento médico-.

Finalmente, el delantero ghanés firmará 5 años con el Levante UD, previo pago de 6 millones de euros al Zurich, y se convertirá en el fichaje más caro de la historia del club granota, doblando el precio del fichaje de Mauricio Cuero.

Las necesidades de ambos clubes han acelerado las negociaciones y han posibilitado que estas hayan llegado a buen puerto.

Quelle: https://www.levante-emv.com/deportes/20 ... 52766.html

Meine Übersetzung (bin allerdings kein Muttersprachler):

Für Lermas Abreise nach England habe Levante UD zwei Bedingungen festgelegt, die Zahlung von 30 Millionen Euro und die Ankunft von Raphael Dwamena, dem Stürmer aus Zürich, der am Mittwoch kurz davor war, seinen Wechsel zu ZSKA Moskau abzuschliessen - bis zu dem Punkt, an dem er in Berlin den Medizincheck absolvieren sollte.

Letztlich wird der ghanaische Stürmer einen Vertrag über 5 Jahre bei Levante UD unterzeichnen, nachdem dieser dem FCZ 6 Millionen Euro bezahlt. Er wird der teuerste Spieler in der Geschichte des Klubs und verdoppelt den Preis für die Verpflichtung von Mauricio Cuero.

Die Bedürfnisse beider Clubs
[edit: Levante und Bournemouth] haben die Verhandlungen beschleunigt und dadurch ermöglicht, dass sie erfolgreich abgeschlossen werden könnten.

Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu dieser Übersetzung sind willkommen.


Edith meint noch: Das Transferfenster in England schliesst am kommenden Mttwoch, 9. August. Bis spätestens dann müsste also Dwamena bei Levante unterzeichnen, damit Bournemouth Lerma bekommt - falls Levante es wirklich davon abhängig macht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon yellow » 05.08.18 @ 14:01

MetalZH hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich der Transfer zu Moskau "zerschlagen hat", sondern dass Bournemouth alle Hebel in Bewegung setzt, damit Levante Dwamena bekommt, da Bournemouth wiederum deren Spieler Jefferson Lerma kaufen will. Gemäss dem Artikel unten (vom Freitagabend) aus einer spanischen Zeitung stellt Levante nämlich die Bedingung, dass sie Dwamena bekommen, wenn sie Lerma für 30Mio. an Bournemouth abgeben sollen. Levante bietet dem FCZ jetzt offenbar 6Mio. Euro für Dwamena. Ich nehme an, dass Bournemouth nun einfach die 1.5Mio. aus der Portokasse dazugelegt hat, um das Angebot von ZSKA auszugleichen. Dwamena will wohl sowieso lieber in eine der grossen Ligen, also steht diesem Transfer aus meiner Sicht nicht mehr viel im Weg. Ausserdem bietet Levante ihm anscheinend einen 5-Jahres-Vertrag.

Die Schreibweise von dem Journi aus Levante deutet in meinen Augen jedenfalls darauf hin, dass er den Transfer für sehr wahrscheinlich hält:

Spaniöggel-Journi hat geschrieben:Para que la salida de Lerma rumbo a Inglaterra se produjese, el Levante UD había puesto dos condiciones, el pago de 30 millones de euros y la llegada de Raphael Dwamena, delantero del Zurich que el miércoles estuvo a punto de cerrar su fichaje por el CSKA de Moscú -hasta el punto de viajar a Berlín para pasar el reconocimiento médico-.

Finalmente, el delantero ghanés firmará 5 años con el Levante UD, previo pago de 6 millones de euros al Zurich, y se convertirá en el fichaje más caro de la historia del club granota, doblando el precio del fichaje de Mauricio Cuero.

Las necesidades de ambos clubes han acelerado las negociaciones y han posibilitado que estas hayan llegado a buen puerto.

Quelle: https://www.levante-emv.com/deportes/20 ... 52766.html

Meine Übersetzung (bin allerdings kein Muttersprachler):

Für Lermas Abreise nach England habe Levante UD zwei Bedingungen festgelegt, die Zahlung von 30 Millionen Euro und die Ankunft von Raphael Dwamena, dem Stürmer aus Zürich, der am Mittwoch kurz davor war, seinen Wechsel zu ZSKA Moskau abzuschliessen - bis zu dem Punkt, an dem er in Berlin den Medizincheck absolvieren sollte.

Letztlich wird der ghanaische Stürmer einen Vertrag über 5 Jahre bei Levante UD unterzeichnen, nachdem dieser dem FCZ 6 Millionen Euro bezahlt. Er wird der teuerste Spieler in der Geschichte des Klubs und verdoppelt den Preis für die Verpflichtung von Mauricio Cuero.

Die Bedürfnisse beider Clubs
[edit: Levante und Bournemouth] haben die Verhandlungen beschleunigt und dadurch ermöglicht, dass sie erfolgreich abgeschlossen werden könnten.

Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu dieser Übersetzung sind willkommen.


Edith meint noch: Das Transferfenster in England schliesst am kommenden Mttwoch, 9. August. Bis spätestens dann müsste also Dwamena bei Levante unterzeichnen, damit Bournemouth Lerma bekommt - falls Levante es wirklich davon abhängig macht.


Wäre wohl für alle Beteiligten eine gute Lösung. Ich denke, Dwamena ist in Spanien sicherlich besser aufgehoben als in Russland. Wir bekommen recht viel Geld und Bournemouth bekommt seinen gewünschten Spieler.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 05.08.18 @ 23:06

Gemäss Matchbericht von Blick sind Sarr und Kempter nicht mehr erwünscht in unserem Kader... Was ich bei Sarr verstehen kann, fände ich bei Kempter unglaublich schade. Wenn er mal gespielt hat, hat er mich sehr überzeugt. Hatte einfach Pech mit Verletzungen bisher aber eine neue Chance hätte er meiner Meinung nach verdient. Weiss hier jemand mehr und ob das wirklich stimmt? Ich hoffe nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Zhyrus » 05.08.18 @ 23:34

zuerchergoalie hat geschrieben:Gemäss Matchbericht von Blick sind Sarr und Kempter nicht mehr erwünscht in unserem Kader... Was ich bei Sarr verstehen kann, fände ich bei Kempter unglaublich schade. Wenn er mal gespielt hat, hat er mich sehr überzeugt. Hatte einfach Pech mit Verletzungen bisher aber eine neue Chance hätte er meiner Meinung nach verdient. Weiss hier jemand mehr und ob das wirklich stimmt? Ich hoffe nicht.

Die Verpflichtung von Guenouche würde das nahelegen, und genau das dürfte bereits die Grundlage für den Rückschluss vom Blick sein. Kempter hat mir auch recht gut gefallen, wobei er ja kaum in der Nati A gespielt hat. Ich fände es auch schade, wenn man ihm nicht noch eine Chance einräumt. Er ist Zürcher und hat alle Stationen in unserem Verein durchgemacht. Das finde ich gerade in der fussballerisch beschaulichen Schweiz wichtig und solche Spieler machen mir mehr Freude als irgendwelche zugekauften "Sölder". Aber, ein Fussballverein kann nicht immer auf alle Sentimentaliäten Rücksicht nehmen.

Er hat ja noch 2 Saisons Vertrag und 4 Aussenverteidiger empfinde ich nicht als zu viele!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 613 Gäste