Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 03.08.18 @ 8:39

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...

Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's!

Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.


Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Geht es Euch auch so oder bin nur ich der Meinung, dass dieser Lüchinger einer der allerschlechtesten Fussballer der aktuellen Super League ist? Ist mir damals schon bei Sion aufgefallen, wie unfassbar schlecht der ist.

(Wetten beim nächsten Spiel topft der gegen uns, hat danach nen Lauf und spielt nächste Saison bei Wolfsburg oder so? Hahaha)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Europa League

Beitragvon dennisov » 03.08.18 @ 9:20

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...

Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's!

Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.


Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Geht es Euch auch so oder bin nur ich der Meinung, dass dieser Lüchinger einer der allerschlechtesten Fussballer der aktuellen Super League ist? Ist mir damals schon bei Sion aufgefallen, wie unfassbar schlecht der ist.

(Wetten beim nächsten Spiel topft der gegen uns, hat danach nen Lauf und spielt nächste Saison bei Wolfsburg oder so? Hahaha)


Lüchinger ist sicher kein begnadeter Fussballer, aber eine Kampfsau ist er m.M. nach schon. Lag also gestern sicher nicht an ihm, dass die Güller so kläglich gescheitert sind. Wittwer und Aratore fand ich ich persönlich am schlechtesten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Europa League

Beitragvon Mahatma » 06.08.18 @ 12:36

ouagi hat geschrieben: Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Hochmut kommt... wie wär’s ein bisschen ruhiger? Es ist gar nicht solange her, da hat der FCZ weniger Punkte geholt, sogar null Punkte waren dabei... ;)


Zhyrus hat geschrieben:Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.

SG ist nicht von Bedeutung, auch wenn mich das Weiterkommen gefreut hätte.
Für den Schweizer Fussball kommt es knüppeldick, wenn der FCB nicht viele Punkte holt. aber das ist seit 2002 so.
Der FCZ hätte anstelle SG spielen müssen, und nächste Saison müssten alle CH Mannschaften bereits in der ersten Qualirunde einsteigen, ohne die FCB-Punkte... ;)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 09.08.18 @ 21:59

Kä Luscht, Klappe die Nächste!

Luzern lutscht 0:4 ab!

Basel schlägt immerhin Arhem minimalistisch 0:1.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 09.08.18 @ 22:11

Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 09.08.18 @ 22:15

Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.18 @ 22:39

yellow hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?


normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so.

hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 510 Gäste