Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon LiGhmasteR » 01.08.18 @ 17:17

Der nächste ex GC Affe der in der Chemiestadt anheuert. Oh was wünsche ich mir das es wieder nicht mehr als eine Mittelmässige Saison bei Basel wird. Vor allem ohne CL


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pyle » 01.08.18 @ 17:44

Wäre doch endlich Zeit für eine Fanfreundschaft zwischen Hoppers und Chemieaffen. Deren (Fake-)Rivalität existiert sowieso seit Jahren nicht mehr.

Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Glarona » 01.08.18 @ 21:51

Egal wie das Spiel FCB vs. GC ausgeht, irgendwo wird die Hütte lichterloh brennen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.08.18 @ 21:57

Glarona hat geschrieben:Egal wie das Spiel FCB vs. GC ausgeht, irgendwo wird die Hütte lichterloh brennen!


Ich liebe solche Spiele :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.08.18 @ 22:50

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Irgendwie befürchte ich, das der Trainerwechsel zu
Alex Frei klappen könnte.
Ein Sieg gegen Xamax, ein Sieg gegen Paok, und schon
wird ein Interimstrainer zu einer Lösung bis zur Winterpause.

Vom U-18 Finale ist mir sein engagiertes Coaching in
Erinnerung geblieben.
Wie er seine Spieler angetrieben hat, war schon bemerkenswert.Auch seine Körpersprache.
(Kein vergleich mit Massimo Rizzo)


Man kann sich aber auch irren... :D

Naja, ein schöner Irrtum...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon MetalZH » 01.08.18 @ 23:26

Ich muss zugeben, ich bin ein grosser Fan von Streller und Burgener als Ober-Deppis. Die machen einen fantastischen Job. Erstes Jahr seit langem ohne Titel, gleich nach dem ersten Saisonspiel den Trainer entlassen und mit einer Tomate auf einem Lama ersetzt, ein paar Tage nach dieser Panikreaktion dann die CL-Quali versaut und schön viel Chaos im und um den Verein verursacht. Jetzt mit zittrigen Knien in die EL-Quali.

WEITER SO!!!

Bild

Bild

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 01.08.18 @ 23:59

Axel Frei hat nach Luzern wieder verkackt! Muhahahaha!

Jetzt gibt es als Zückerli GC Basel - GC Niederhasli! Egal, wer verliert, es wird grossartig! Entweder griägt wieder der grossmundige Solarium-Fink oder in Basel geht es richtig rund!

Es hat sich gelohnt Fischer mit der Arroganz eines CS-Managers abzuservieren, um den Überbebbi Mäse Koller zu holen!

Streller, wir lieben dich!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 250 Gäste