YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 01.08.18 @ 15:50

Kiyomasu hat geschrieben:=============Brecher=============
Rüegg==Palsson=====Kryeziu==Pa Modou
============H. Kryeziu============
Winter===Schönbi==Domgjoni===Kololli
==============Odey==============

Ja, ich würde auch genau so aufstellen, wenn die angeschlagenen Spieler nicht wieder 100% fit sind. Ausser Domgjoni einfach wie üblich im DM:

Brecher;
Rüegg, Pálsson, M. Kryeziu, Pa Modou;
H. Kryeziu, Domgjoni;
Winter, Schönbächler, Kololli;
Odey.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 01.08.18 @ 16:30

Auf zu drei Punkten in Bern auf dem Plastik. Wenn alle fit sind (Frey, Marchesano und Khelifi) so aufstellen:

Brecher
Rüegg, Palsson, Kryeziu, Pa
Domgjoni, Kryeziu
Kololli, Schönbächler, Khelifi
Frey

Je nach Spielverlauf hat man dann starke Leute (Marchesano, Odey, Winter) für die offensive oder tolle Leute (Nef, Maxsø) für die defensive!
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Pyle » 01.08.18 @ 18:06

Weiss nicht, wo platzieren. Auf jeden Fall Happy Birthday FCZ zum 122.! Uf en Sieg in Bern!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 02.08.18 @ 12:09

Michi Frey scheint noch nicht fit.
hat gestern separat mit 2 anderen trainiert.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.08.18 @ 15:20

Kiyomasu hat geschrieben:Da SRF am Sonntag lieber Sion gegen Xamax überträgt, werde ich mir voraussichtlich das Spiel bei Teleclub kaufen. Am Samstag kommt ein Kollege bei mir den Match GC - Basel schauen, weswegenich das Spiel irgendwie vom PC auf den Fernseher übertragen muss. Da bei mir die ganze Miracast Scheisse nicht funktioniert, mache ich das nun mit Twitch, indem ich den Match auf dem PC streame und ihn am TV dann anschauen kann. Dies könnte ich auch gerne am Sonntag für das Spiel gegen YB machen, dann können daheimgebliebene das Spiel kostenlos anschauen. Habe es soeben getestet, die Qualität ist top, es ist einfach etwa 10 Sekunden verzögert. Ich heisse auf Twitch ebenfalls Kiyomasu, falls ich es vergesse, erinnert mich im Forum daran, da bin ich immer mal kurz online vor dem Match.


Ganz geil, kann am Sonntag nicht auf Bern, danke dir!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.18 @ 19:00

Kiyomasu hat geschrieben:Da SRF am Sonntag lieber Sion gegen Xamax überträgt, werde ich mir voraussichtlich das Spiel bei Teleclub kaufen. Am Samstag kommt ein Kollege bei mir den Match GC - Basel schauen, weswegenich das Spiel irgendwie vom PC auf den Fernseher übertragen muss. Da bei mir die ganze Miracast Scheisse nicht funktioniert, mache ich das nun mit Twitch, indem ich den Match auf dem PC streame und ihn am TV dann anschauen kann. Dies könnte ich auch gerne am Sonntag für das Spiel gegen YB machen, dann können daheimgebliebene das Spiel kostenlos anschauen. Habe es soeben getestet, die Qualität ist top, es ist einfach etwa 10 Sekunden verzögert. Ich heisse auf Twitch ebenfalls Kiyomasu, falls ich es vergesse, erinnert mich im Forum daran, da bin ich immer mal kurz online vor dem Match.


Oder einfach selbst nach Bern dann hast du den Aufwand nicht ;-)

Habe nicht ganz verstanden warum genau musst du das Spiel übertragen, kauf es dir doch einfach am Fernseher auf Teleclub? Oder bin ich gerade der dumme der was nicht verstanden hat?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.18 @ 19:31

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da SRF am Sonntag lieber Sion gegen Xamax überträgt, werde ich mir voraussichtlich das Spiel bei Teleclub kaufen. Am Samstag kommt ein Kollege bei mir den Match GC - Basel schauen, weswegenich das Spiel irgendwie vom PC auf den Fernseher übertragen muss. Da bei mir die ganze Miracast Scheisse nicht funktioniert, mache ich das nun mit Twitch, indem ich den Match auf dem PC streame und ihn am TV dann anschauen kann. Dies könnte ich auch gerne am Sonntag für das Spiel gegen YB machen, dann können daheimgebliebene das Spiel kostenlos anschauen. Habe es soeben getestet, die Qualität ist top, es ist einfach etwa 10 Sekunden verzögert. Ich heisse auf Twitch ebenfalls Kiyomasu, falls ich es vergesse, erinnert mich im Forum daran, da bin ich immer mal kurz online vor dem Match.


Oder einfach selbst nach Bern dann hast du den Aufwand nicht ;-)

Habe nicht ganz verstanden warum genau musst du das Spiel übertragen, kauf es dir doch einfach am Fernseher auf Teleclub? Oder bin ich gerade der dumme der was nicht verstanden hat?


Kaufen kann ichs mir, da ich ein Swisscom Abo besitze. Eine TV Box besitze ich allerdings nicht, weshalb ich dies also auf den Fernseher streamen muss. Swisscom TV unterstützt irgendwie die Browser auf dem Smart TV nicht, sonst könnte ich das natürlich auf dem TV laufen lassen^^


Achso ok :-) Variante Bern ist mit trotzdem lieber.

Übrigens wurde Dwamena vom Training ausgeschlossen, quelle Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 645 Gäste