Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 01.08.18 @ 13:30

Schmiedrich hat geschrieben:Puh, die Sache mit Dwamena läuft ja wirklich recht unprofessionell ab. Immer wieder neue Gerüchte, die Medien wissen früh bescheid, dannach wird wieder verschoben, dann wieder anderes behauptet. Hoffentlich bauen die SBE Leute nicht auch bei den anderen Talenten von uns so einen Mist.


Wie kommst Du zu dieser Aussage Schmiedi, ausser den Gerüchten, die immer wieder aufgewärmt werden, liest und hört man ja nix.
Für das das er ja nicht im Training ist das eigentlich ja nicht viel.


Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Chewbacca » 01.08.18 @ 14:06

Heute hat der 17-jährige Innenverteidiger Ilan Sauter seinen ersten Profivertrag beim FCZ unterschrieben, welcher über drei Jahre bis Juni 2021 läuft.

Q: FCZ SMS
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 01.08.18 @ 14:08

pluto hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Puh, die Sache mit Dwamena läuft ja wirklich recht unprofessionell ab. Immer wieder neue Gerüchte, die Medien wissen früh bescheid, dannach wird wieder verschoben, dann wieder anderes behauptet. Hoffentlich bauen die SBE Leute nicht auch bei den anderen Talenten von uns so einen Mist.


Wie kommst Du zu dieser Aussage Schmiedi, ausser den Gerüchten, die immer wieder aufgewärmt werden, liest und hört man ja nix.
Für das das er ja nicht im Training ist das eigentlich ja nicht viel.

Die Medien wissen früh Bescheid oder aber sie glauben Bescheid zu wissen.Wie auch immer,wir werden es erfahren wenn die Sache konkret ist.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 01.08.18 @ 14:20

Gemäss «Bild» sei der FCZ an Drmic interessiert – konkrete Verhandlungen habe es aber noch keine gegeben.

http://www.fussball.news/artikel/dieses-gladbach-duo-spielt-um-seine-zukunft/

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.18 @ 14:26

fischbach hat geschrieben:Gemäss «Bild» sei der FCZ an Drmic interessiert – konkrete Verhandlungen habe es aber noch keine gegeben.

http://www.fussball.news/artikel/dieses-gladbach-duo-spielt-um-seine-zukunft/

Nichts gegen Raphael. Bin ihm sehr dankbar für alles. Leider stört das „ewige“ Wechseltheater. Würde Drmic an Stelle von Raphael mit Handkuss nehmen und offenen Armen empfangen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Liquid » 01.08.18 @ 14:45

FCZ FUNKT>Heute hat der 17-jährige Innenverteidiger Ilan Sauter seinen ersten Profivertrag beim FCZ unterschrieben, welcher über drei Jahre bis Juni 2021 läuft.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 01.08.18 @ 15:15

Neuerdings sind jetzt auch Krasniqi, Sohm und Sauter im Kader der ersten Mannschaft aufgeführt. Nummern 32, 35 und 34.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 680 Gäste