GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon fczlol » 29.07.18 @ 13:43

Eine gute Teamleistung und der 6 Punkt im 2 Spiel. Zudem wie erwartet die Nummer 1 der Stadt! Wenn der Pfosten Treffer vom Schönbi und der Latten Schuss von Kolloli noch ins Tor wären hätte es sogar einen noch deutlicheren Sieg gegeben. Auf dem gezeigten kann man aufbauen!

Ganz speziell hat mich der Treffer von Odey gefreut. Der musste ziemlich „unten durch“ und konnte sich endlich beweisen! Auch der erste Einsatz von Kolloli macht Hoffnung auf mehr. Starke Technik und ein sehr athletischer Körper. Kann sehr gut kommen. Schönbi ist auch bald ganz der alte! Geil!!

Die defensive - inklusive Brecher - auch sehr solide. Nimmt mich Wunder wie es gelöst wird wenn Maxsø seine Form gefunden hat und Bangura wieder fit ist.
FCZ


Victor Jara
Beiträge: 760
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Victor Jara » 29.07.18 @ 16:16

Dave hat geschrieben:Geile zweite Halbzeit...
Das Foul an Rüegg hat mich grausam aufgeregt. Da wird er von diesem Holzfäller rotwürdig gefällt. Konsequenz? Gelb für beide, Nümeganzbache.
YB kann sich warm anziehen.

Mich hat die Reaktion des Schiris auf dieses Foul auch sehr aufgeregt und überhaupt seine Leistung während des gesamten Spiels. Sowohl der Schiri wie der Linienrichter vor der Westtribüne haben nach meinem Gefühl einige zweifelhafte Entscheidungen getroffen und zwar immer für GC...Bestes Beispiel war der Ball, der eindeutig im Aus war und uns als Einwurf hätte zugesprochen werden müssen...

Die solidarische Reaktion unserer Mannschaft nach dem Foul an Rüegg hat mich dagegen sehr gefreut. Es wächst wieder eine richtige Mannschaft zusammen, wo jeder für den anderen einsteht:

hyperlite hat geschrieben:Bild

...wieder einer für die Galerie!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Inishmore » 30.07.18 @ 7:19

Bartholomeus hat geschrieben:... Mit Rüegg hat der FCZ das grösste Verteidigertalent der Schweiz, gegen GC sowohl hinten als auch vorne mit einer Weltklasseleistung...

Ganz deiner Meinung, man darf auf der rechten Seite aber nicht nur Rüegg hervorheben. Winter hat auch neben seinem Traumtor eine Spitzenleistung gezeigt. Wie er und Rüegg sich jeweils durch die Hopperspfosten spielten war einfach nur geil!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon devante » 30.07.18 @ 9:29

Ach, war das schön. Diskussionsloser Sieg auf dem Platz, auch auf den Rängen - da hörte man das Pack kaum im A, die SK jedoch non stop mit tollem Support wie ich finde.

Heki Kryeziu war grausam parat - hat mir extrem gefallen. Odey ebenfalls gerannt als gäbe es kein morgen, und das tor im stile eines knipsers gemacht. Grande. Auch Kololli machte richtig Druck nach der Einwechslung. Das kommt gut mit dem FCZ diese Saison
BORGHETTI

fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon fcz-fan-1896 » 30.07.18 @ 13:31

zuerchergoalie hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was auf dem Transparent der SK stand, das aufgehalten wurde? Von hinten liess es sich schwer lesen :-) man dankt

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Sektor D » 30.07.18 @ 15:24

Bild

Q: Unbekannte Quelle
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon ted mosby » 30.07.18 @ 15:25

Diese "Menschenmenge" könnte also auch locker auf dem Trottoir gehen! :D
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Iggy, Kollegah, MetalZH, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Wini und 647 Gäste