Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.07.18 @ 10:45

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Falls Dwamena wirklich geht, wäre es eine Möglichkeit Tomi Juric von Luzern zu holen. Der will ja da weg.


Ne lieber keine Stürmer mehr holen. Odey hat gestern seine Sache sehr gut gemacht. Falls mam trotzdem noch einen 3. Stürmer haben will, könnte man Rohner da einsetzen oder sich allenfalls um die Verpflichtung von Ndiaye bemühen. Ansonsten muss das Kader jetzt erstmal reduziert werden.


Ich glaube ein 3. Stürmer wäre nicht schlecht.
Frey und Magnin hatten ja schon mal zwischenmenschliche Probleme.
Soll ja gestern (inoffiziell) auch so gewesen sein.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 29.07.18 @ 11:30

Turkes scheint sich ja entwickelt zu haben.Keine Ahnung ob er eventuell eine Option sein könnte.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Simon Le Bon » 29.07.18 @ 11:40

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Falls Dwamena wirklich geht, wäre es eine Möglichkeit Tomi Juric von Luzern zu holen. Der will ja da weg.


Ne lieber keine Stürmer mehr holen. Odey hat gestern seine Sache sehr gut gemacht. Falls mam trotzdem noch einen 3. Stürmer haben will, könnte man Rohner da einsetzen oder sich allenfalls um die Verpflichtung von Ndiaye bemühen. Ansonsten muss das Kader jetzt erstmal reduziert werden.



Soll ja gestern (inoffiziell) auch so gewesen sein.[/

Quelle?

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.07.18 @ 11:58

Simon Le Bon hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Falls Dwamena wirklich geht, wäre es eine Möglichkeit Tomi Juric von Luzern zu holen. Der will ja da weg.


Ne lieber keine Stürmer mehr holen. Odey hat gestern seine Sache sehr gut gemacht. Falls mam trotzdem noch einen 3. Stürmer haben will, könnte man Rohner da einsetzen oder sich allenfalls um die Verpflichtung von Ndiaye bemühen. Ansonsten muss das Kader jetzt erstmal reduziert werden.



Soll ja gestern (inoffiziell) auch so gewesen sein.

Quelle?


Über zwei Ecken von einem Freund gehört.
Und er hat die Information von jemandem aus dem
Verein.

Die beiden sollen einen disput im Training gehabt
haben, worauf Frey das Training abbrach.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon zueri67 » 29.07.18 @ 12:58

Wäre ja gut, nach seiner letzten internen Sperre hat er doch im ersten Spiel darauf eingenetzt. Freue mich demnach auf einen heissen Michi in Bern next Weekend
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 29.07.18 @ 13:14

zueri67 hat geschrieben:Wäre ja gut, nach seiner letzten internen Sperre hat er doch im ersten Spiel darauf eingenetzt. Freue mich demnach auf einen heissen Michi in Bern next Weekend


Ich glaube für YB muss man ihn nicht noch extra heiss
machen.

Würde ich nach dem Cupfinal mal so behaupten.

Hatte aber den gleichen Gedanken.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 29.07.18 @ 13:46

Habe dies von Frey so noch nicht gehört. Hoffe aber, dass dies nicht stimmt. Dwamena und Frey zu verlieren wäre zu viel. Denn wenn Frey tatsächlich nochmals mit Magnin aneinander geraten ist weiss ich nicht ob es noch weiter geht mit ihnen.. :-(
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, yellow und 709 Gäste