GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon zuerchergoalie » 29.07.18 @ 0:09

Kann mir jemand sagen, was auf dem Transparent der SK stand, das aufgehalten wurde? Von hinten liess es sich schwer lesen :-) man dankt
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Mark » 29.07.18 @ 0:10

Dem sagt man Traumstart: 2 Spiele zwei Siege und nach zwei Runden 6 Punkte Vorsprung auf das Pack, 5 auf die Bisler. WEITER SO!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Bartholomeus » 29.07.18 @ 0:21

Auch ohne Frey und Khelifi offensiv stark. Ein Trainer, der sein Team in der Halbzeit nochmals richtig heiss machen kann. Mit H.Kryeziu und Kololli zwei der besten Transfers der SL gelandet. Mit Rüegg hat der FCZ das grösste Verteidigertalent der Schweiz, gegen GC sowohl hinten als auch vorne mit einer Weltklasseleistung. Der FCZ hat eine super Mischung aus Jugend und Erfahrung. Ich bin ja normalerweise eher pessimistisch, aber...
...wenn der FCZ weiterhin so rockt, kann er Meister werden.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon LuisCypher » 29.07.18 @ 1:45

Sensationeller Start aus Sicht der Emotionalität,spielerisch ambitionierte Ansätze,jetzt entscheidet der Wille und Erfolgshunger um aus Talenten Leader zu machen!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.18 @ 8:29

Hat jemand das Interview von Cillo vor dem Spiel, wo er den Verkauf von Dwamena bestätigt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon benibunny » 29.07.18 @ 10:41

Grosses Kino. Winter und de Odey händ d Stadt explodiere la.
Chapeau wie gestern Ludo perfekt gewechselt hat. Kololli für Schönbi und Nef für Marchesano in der Schlussphase (v.a. nach dem Zittersieg in Runde 1) war wechseltechnisch etwas vom Besten was ich beim FCZ je gesehen habe.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.07.18 @ 10:53

benibunny hat geschrieben:Grosses Kino. Winter und de Odey händ d Stadt explodiere la.
Chapeau wie gestern Ludo perfekt gewechselt hat. Kololli für Schönbi und Nef für Marchesano in der Schlussphase (v.a. nach dem Zittersieg in Runde 1) war wechseltechnisch etwas vom Besten was ich beim FCZ je gesehen habe.


Die taktische Umstellung war echt stark, um Kololli für Schönbi zu bringen musst du aber kein Welttrainer sein ;)

Mich hat extrem gefreut dass das Team füreinander gekämpft hat und das Glück erzwungen hat, die Feier vor der Kurve nach dem Spiel erzeugte Gänsehaut! Wenn man bedenkt dass Frey, Bangura, Dwamena, Khelifi und Aliu gar nicht dabei waren, RoRo und Sarr scheinbar aussen vor sind und wir mit diesem jungen Team (ok, nach 1 1/2 Spieltagen) Tabellenführer sind könnte man schon ins Träumen kommen! Ich hoffe Ludo bringt die Konstanz in unsere Auftritte, dann ist echt vieles möglich diese Saison.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 972 Gäste