GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon hubi.muench » 28.07.18 @ 23:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/119270728136476/posts/1931877576875773/

Wieso schreiben sie was mit Dwamena Khelifi und Frey ist, aber RoRo ist seit Saisonstart wie verschwunden?/

.....RoRo war auf der Weststribüne.


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon ted mosby » 28.07.18 @ 23:09

Derbysieg!!

Zhyrus hat geschrieben: Winters Traumtor war der Dosenöffner, in einem bis dahin recht unansehlichen Spiel.

Dosenöffner... Exakt die vom SRF gewählte Formulierung in der später ausgestrahlten Zusammenfassung. Ist Zhyrus etwa Olivier Borer? ;)

Die Hoppers werden im nächsten Spiel auswärts in Basel gleich nochmals kriegen. Dann brennt der Baum in Niederhasli bereits wieder.

Ich hoffe, wir ersetzen einen allfälligen Dwamena Abgang adäquat.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon MetalZH » 28.07.18 @ 23:12

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:

Sind das v.l.n.r Magnin, Cillo und Bickel?

Magnin und cillo sicher, beim dritten könnte es auch van eck sein?

Scheisse, ist das geil! Grüsse aus Griechenland.


Nef?


Also für mich sieht das eindeutig nach Frey aus...


Für mich auch klar Frey. Es ist wohl das Bild, als er Adi Hütter ins Gesicht schreit nach seinem Tor um Cupfinal:

Bild

Würde ja auch zum Text "ALL IRR" passen...:)

Geiler Sieg heute mit grossartiger Ticketaktion sowie Choreo der SK.
Schön, dass wir auch ohne Frey, Dwamena und Khelifi so stark sind, jedenfalls in der 2. Hälfte.

Freue mich vor allem für Winter, den einige hier schon abgeschrieben hatten. 2 Tore in 2 Spielen. Top!
Und natürlich war es auch super, dass Odey in seinem ersten richtigen Einsatz seit längerem gleich ein Tor erzielt hat. Das hilft allen!!

Danke FCZ.

Das kommt gut.
Zuletzt geändert von MetalZH am 28.07.18 @ 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.18 @ 23:12

ted mosby hat geschrieben:Derbysieg!!

Zhyrus hat geschrieben: Winters Traumtor war der Dosenöffner, in einem bis dahin recht unansehlichen Spiel.

Dosenöffner... Exakt die vom SRF gewählte Formulierung in der später ausgestrahlten Zusammenfassung. Ist Zhyrus etwa Olivier Borer? ;)

Die Hoppers werden im nächsten Spiel auswärts in Basel gleich nochmals kriegen. Dann brennt der Baum in Niederhasli bereits wieder.

Ich hoffe, wir ersetzen einen allfälligen Dwamena Abgang adäquat.

Wir können ihn mit Odey ersetzen. Auf der Choreo rechts sehe ich Frey.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon pluto » 28.07.18 @ 23:21

Das war doch letztes Jahr schon der Plan mit Odey. Wurde ja mitten in den Verhandlungen mit den Engländern um Dwamena verpflichtet.
Jetzt passt es doch. Odey ist ein Rohdiamant, das sieht man irgendwie. Der kommt ganz stark!

Geiler Sieg heute!!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Dave » 28.07.18 @ 23:27

Geile zweite Halbzeit. Im Stadion hatte ich die Befürchtung, dass es der FCZ wieder spannend machen muss.
Brecher hat dies mit ein 3 guten Paraden verhindert. Mit etwas mehr Abschlussglück hätten wir heute die Hoppers 5:0 nach Niederhasli zurückgeschickt.
Odey hat seine Chance genutzt, war das gesamte Spiel ein Aktivposten. Toll, dass er sich mit einem Topf belohnt hat.
Adi hat wohl keinen Bock, auf der Bank Platz nehmen zu müssen, was für eine Kiste!

Das Foul an Rüegg hat mich grausam aufgeregt. Da wird er von diesem Holzfäller rotwürdig gefällt. Konsequenz? Gelb für beide, Nümeganzbache.

Schwamm drüber, Derbysieg und ein gelungener Saisonstart.
YB kann sich warm anziehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.18 @ 23:46

Schaut euch mal die Story von Oli Buff auf Instagram an! Grande Oli! („Adi Winter Fuessballgott“)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 757 Gäste

cron