GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Millwall ZH » 28.07.18 @ 18:16

Jetzt haben wir kürzlich von der starken Bank und vom breiten Kader gesprochen und plötzlich müssen wir ins Derby mit einem Stürmer.


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Zurigo » 28.07.18 @ 18:20

Mit dieser Aufstellung sind nun alle überrascht. Ich hoffe Ludo weiss, was er tut.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Millwall ZH » 28.07.18 @ 18:22

Zurigo hat geschrieben:Mit dieser Aufstellung sind nun alle überrascht. Ich hoffe Ludo weiss, was er tut.


Da Dwamena, Frey und Khelifi auch nicht auf der Bank sind wirds andere als taktische Gründe haben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Yekini_RIP » 28.07.18 @ 18:27

Aus den Katakomben den Letzi:
-Frey zwickt es an der Wade, somit verletzt
-Khelifi hat sich heute Morgen noch verletzt
-Dwamena im Kopf nicht frei, somit nicht im Aufgebot
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.18 @ 18:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Mit dieser Aufstellung sind nun alle überrascht. Ich hoffe Ludo weiss, was er tut.


Da Dwamena, Frey und Khelifi auch nicht auf der Bank sind wirds andere als taktische Gründe haben.


Definitiv und verletzt werden sie kaum sein... Könnte ein Trick in die Taktikkiste sein von Magnin, sollte der aber schief gehen hat er ein gröberes Problem


Dwamena vielleicht bei Transfergesprächen und Khelifi und Frey sind aneinander geraten im Training

Just speculation
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Schmiedrich » 28.07.18 @ 18:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Yekini_RIP » 28.07.18 @ 18:32

Yekini_RIP hat geschrieben:Aus den Katakomben des Letzi:
-Frey zwickt es an der Wade, somit verletzt
-Khelifi hat sich heute Morgen noch verletzt
-Dwamena im Kopf nicht frei, somit nicht im Aufgebot
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 28.07.18 @ 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 373 Gäste