GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon kerZHakov » 28.07.18 @ 6:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ludo muss unsere Jungs nicht motivieren, die tragen den FCZ im Herzen und wissen was ein Derby ist. Fink hingegen erklärte dem Wettstein, dass er hoffe, seinen Spielern genug klargemacht zu haben, was ein Derby bedeutet.

Das ist der Unterschied.

Winter, Schönbi, Domgjoni, Rüegg,Nef,(M.Kryeziu) unbedingt in die Startelf, die wissen am besten was ein Derby ist!
Frey natürlich sowieso für den ist jedes Spiel ein Derby :-)

Zudem glaube ich daran, dass sich bei Dwamena der Kreis schliesst, ein Jahr nach seinem Superderby und sich der Knopf wieder löst.

ich hoffe natürlich, dass du recht bekommst! aber mein gefühl sagt was anderes...ich glaube zwar an diesen fcz. aber er braucht noch zeit. und niederhasli hat sich in bern, trotz niederlage, sehr gut verkauft und wurde beim stand von 0:0 um einen klaren penalty betrogen. wer weiss, wie dieses spiel ausgegangen wäre wenn...
«Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!»


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Züri Live » 28.07.18 @ 14:28

FCZ-Trainer Magnin vor dem Derby: „Schon bei den Letzi Kids lernt man: gegen GC darf man nicht verlieren“:
www.zuerilive.ch/2018/07/fcz-trainer-ma ... verlieren/

Nach einem 1:1 zuletzt im April steigt heute im Letzigrund das 271. Zürcher Derby. FCZ-Trainer Ludovic Magnin äussert dabei gegenüber Züri Live, was er im Falle einer Provokation von Seiten des GC-Trainers Thorsten Fink tun wird…

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.18 @ 18:01

Kiyomasu hat geschrieben:WTF


Was ist?

Weiss jemand was mit Frey ist?
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 28.07.18 @ 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Millwall ZH » 28.07.18 @ 18:01

Komische Aufstellung. Wo sind Frey und die Neuen?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon fischbach » 28.07.18 @ 18:06

FCZ ohne Khelifi, Frey, Dwamena...


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon xavier89 » 28.07.18 @ 18:09

fischbach hat geschrieben:FCZ ohne Khelifi, Frey, Dwamena...



Viele Fragezeichen!
Heute wirds wohl nichts mit dem Derbysieg.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon crosshair » 28.07.18 @ 18:10

Brecher
Rüegg-Kryeziu-Palsson-Pa
Schönbi-Domgjoni-Kryeziu-Winter
Marchesano
Odey
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, itapalam, Joan, vergani und 858 Gäste