Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Serie A

Beitragvon Baumschullehrer » 11.07.18 @ 16:23

Krönu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.?
CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist.

Benvenuti Christiano

Wollte gerade mal im Juve-Shop stöbern... Sorry, the servers currently are overloaded.

Anscheinend hat ja Real 110 Mio. € bezahlt. schätzen wir mal, ein Juve-Trikot kostet 80€, dann müsste Juve 1.375 Mio. Trikots absetzen. Etwa 50% gehen dann aber an den Trikothersteller. Also müssten sie 2.75 Mio. Trikots absetzen. d.h. Juve müsste pro Tag ca. 8000 Trikots verkaufen, um die 110 Mio., innerhalb von einem Jahr, zu erreichen. Ob dies möglich ist, weiss ich aber nicht.


Gerüchten zufolge seien bereits 8 Mio Trikots verkauft / bestellt worden..
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Serie A

Beitragvon devante » 27.07.18 @ 12:07

viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft

https://www.watson.ch/sport/fussball/71 ... usverkauft

BORGHETTI

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 27.07.18 @ 13:04

devante hat geschrieben:viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft


Fix? Da war doch noch was: https://www.sport1.de/internationaler-f ... in-serie-a
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Serie A

Beitragvon camelos » 27.07.18 @ 13:55

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft


Fix? Da war doch noch was: https://www.sport1.de/internationaler-f ... in-serie-a


Punktabzug, aber erst auf die neue Saison.Starten also mit -5 Punkten.
Eine riesige Hypothek, als Aufsteiger sowieso.

https://www.sport1.de/internationaler-f ... kten-abzug
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Cuk
Beiträge: 1358
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Serie A

Beitragvon Cuk » 27.07.18 @ 23:38

Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39!

Die spinnen die Turiner

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Serie A

Beitragvon Charlie Brown » 30.07.18 @ 9:44

Cuk hat geschrieben:Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39!

Die spinnen die Turiner


finde ich jetzt nicht, das ist in Italien doch üblich, oder nicht? Wenn man sich den Kader so anschaut sind da mindestens 10 drunter die null Chancen auf Einsätze bei Juve haben und sicher verliehen werden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 01.08.18 @ 23:53

Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 440 Gäste