Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Zhyrus » 26.07.18 @ 19:35

Dave hat geschrieben:Ich war immer der Meinung, dass der Züngler zu dumm für den Job ist und habe mich gefreut, als er Sportchef wurde.
Manchmal ist es toll, Recht zu haben. Bernhard Heusler war ein brillianter Präsident, der erkannt hat, dass er mit Basel den Zenit erreicht hat.

Hoffentlich behalten sie den Züngeler möglichst lange! Selten so ein arrogantes Arschloch gesehen, dass in kürzester Zeit Scheisse aus Geld/Gold macht! Ich liebe Pipi Streller und Axel Frei! Richtig geile Unsympathen, die zum FCB passen wie die Faust auf's Auge! Weniger Talent als jedes PS4-FIFA-Kiddie! Muhahahaha, schöner als man zu träumen wagte! Ich dachte, es folge eine Trotzreaktion und 5 Jahre Meister auf die YB-Meisterschaft, wie in D nachdem der Kloppo die Bayern 2 Jahre geärgert hatte!

Wäre schön, wenn sie richtig griäged, und nachher so einen Schällibaum, Forte, Fink oder Andy Egli einstellen!


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Pescadito » 27.07.18 @ 8:04

Erinnert irgendwie an die Entlassung von Meier nach nur wenigen Spielen anfangs Saison vor 3 Jahren. Hoffentlich mit dem gleichen Ausgang, obwohl ich noch immer hoffe, dass es endlich mal GC erwischt...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon 1896_ » 27.07.18 @ 8:39

Pescadito hat geschrieben:Erinnert irgendwie an die Entlassung von Meier nach nur wenigen Spielen anfangs Saison vor 3 Jahren. Hoffentlich mit dem gleichen Ausgang, obwohl ich noch immer hoffe, dass es endlich mal GC erwischt...


Vielleicht erwischt es auch beide? Gibt ja neu die Barrage. ;-)

Nein, das wäre zuviel des Guten... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Rosa Martini » 27.07.18 @ 10:07

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Die Chance für Celestini?

Der hat etwa soviel mit dem rotblauen projekt zu tun wie gilbert gress. Bezug zu basel = null und kann nicht mal richtig deutsch. Also wenn sie ihn einstellen, ist das projekt wohl gelaufen :)


ich würde mal sagen, das Projekt wurde gar nie richtig gestartet. kaum verkündet, wurden Spieler aus allen Regionen verpflichtet.

da haben Oeri und später Häusler über Jahre Aufbauarbeit geleistet und ihre Nachfolger Burgener, Streller und Konsorten beginnen eine Mauer um die andere abzureissen.

Wicky war einfach zur falschen Zeit in Basel. Mit der Entlassung hat Streller nichts anderes als seinen eigenen Kopf gerettet.
es dauert nicht mehr lange und der FCB ist ein stinknormaler Verein. Fertig "Ligakrösus".

schöne Entwicklungen in Basel:-)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon ted mosby » 27.07.18 @ 11:04

Rosa Martini hat geschrieben: es dauert nicht mehr lange und der FCB ist ein stinknormaler Verein. Fertig "Ligakrösus".

dafür braucht es dann doch noch einiges. Die haben wohl noch immer mehr als genug Millionen auf ihrem Festgeldkonto, um ein oder zwei solche Saisons locker weg zu stecken. Die Transfers in diesem Sommer (Omlin, Widmer und der schwarze Stürmer) waren meines Erachtens alle gut und der van Wolfswinkel könnte auch noch aufdrehen.

Aber ja, Pipi wurstelt in die richtige Richtung. Die Hoffnung auf ein langfristiges Brechen der Basler Dominanz lebt wieder ein wenig.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon yellow » 27.07.18 @ 12:36

Rosa Martini hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Die Chance für Celestini?

Der hat etwa soviel mit dem rotblauen projekt zu tun wie gilbert gress. Bezug zu basel = null und kann nicht mal richtig deutsch. Also wenn sie ihn einstellen, ist das projekt wohl gelaufen :)


ich würde mal sagen, das Projekt wurde gar nie richtig gestartet. kaum verkündet, wurden Spieler aus allen Regionen verpflichtet.

da haben Oeri und später Häusler über Jahre Aufbauarbeit geleistet und ihre Nachfolger Burgener, Streller und Konsorten beginnen eine Mauer um die andere abzureissen.

Wicky war einfach zur falschen Zeit in Basel. Mit der Entlassung hat Streller nichts anderes als seinen eigenen Kopf gerettet.
es dauert nicht mehr lange und der FCB ist ein stinknormaler Verein. Fertig "Ligakrösus".

schöne Entwicklungen in Basel:-)


Wird wohl Wunschdenken bleiben, genau gleich wie der Taum des finanziellen Untergangs von GCN.
Basel kann jederzeits einen zweistelligen Millionenbetrag in neue Spieler investieren und das Pack wird wohl bei jeder weiteren Krise wieder irgendein Portemonnaie finden, das grosszügig geöffnet wird. Das sind meiner Meinung nach die Realitäten.
Uns kanns ja eigentlich egal sein. Wichtig ist einzig und allein, was beim FCZ läuft.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Saison 2018/19

Beitragvon Sektor D » 27.07.18 @ 13:31

yellow hat geschrieben:
Uns kanns ja eigentlich egal sein. Wichtig ist einzig und allein, was beim FCZ läuft.


Natürlich, natürlich. Aber ein bisschen Schadenfreude in Richtung Rheinknie oder Niederhasli darf und muss sein :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 698 Gäste