Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Ticketbörse

Beitragvon TooShort » 26.07.18 @ 15:52

Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen.
Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Ticketbörse

Beitragvon chirüz » 26.07.18 @ 16:32

Sausiech hat geschrieben:Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen.
Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.


Ahha...., also doch gratis, DU Sausiech! :) :)

Grosse Aktion von der Südkurve!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!

FrauHolle
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.17 @ 10:58

Re: Ticketbörse

Beitragvon FrauHolle » 26.07.18 @ 18:09

Sausiech hat geschrieben:Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen.
Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.

Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Ticketbörse

Beitragvon Machete » 26.07.18 @ 18:48

Er kriegt Tckets fürs C geschenkt (und jetzt mal völlig unabhängig von wo er sie hat) verkauft diese zum Preis von Kurventickets (welche notabene einiges günstiger sind) um selber inkl. 5 KollegInnen in die Kurve gehen zu können. Er tauscht also quasi teure gegen billige Tickets ein.

Moll, das ist eine absolute Frechheit, auf den Scheiterhaufen werfen sollte man ihn, diesen Frevler.

(für die etwas langsameren, ja der zweite Abschnitt sollte ironisch vorgetragen werden)
(und ja, dieses Niveau würde eher ins Floppers-Forum passen)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 26.07.18 @ 21:06

devante hat geschrieben:
fred hat geschrieben:gratistickets sollten weiterverschenkt werden.

freu mich, wie die sk mit ihrer aktion den ricardo-fuzzis das geschäft vermiest.


Ganz genau! Oder von mir us mit D tickets getauscht werden. Cash verdienen mit den gratis tix geht gar nicht!!

Nicht mit FCZler. Der Rest wäre mir ja noch egal ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 26.07.18 @ 23:22

Machete hat geschrieben:Er kriegt Tckets fürs C geschenkt (und jetzt mal völlig unabhängig von wo er sie hat) verkauft diese zum Preis von Kurventickets (welche notabene einiges günstiger sind) um selber inkl. 5 KollegInnen in die Kurve gehen zu können. Er tauscht also quasi teure gegen billige Tickets ein.

Moll, das ist eine absolute Frechheit, auf den Scheiterhaufen werfen sollte man ihn, diesen Frevler.

(für die etwas langsameren, ja der zweite Abschnitt sollte ironisch vorgetragen werden)
(und ja, dieses Niveau würde eher ins Floppers-Forum passen)


Genau! Oder zuerst steinigen, dann vierteilen und dann verbrennen, nur um ganz sicherzugehen.

Also halt zwar, wir dürfen ihn ja nur lynchen, wenn er die Gratistickets verkauft, um sich dann von dem Geld Tickets im D zu kaufen. Denn wenn der Abnehmer zuvor selbst die D-Tickets kauft und sie mit ihm gegen seine C-Tickets tauscht, ist es nach Paragraf 117a, Abschnitt 12 des Fangesetzbuchs ja kein Verkauf, sondern nur ein Tausch und folglich legitim.

Oder wie sehen das die Fanologie-Experten?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: Ticketbörse

Beitragvon TooShort » 27.07.18 @ 0:17

FrauHolle hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen.
Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.

Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen!


Logisch kauf ich mir einfach ein Ticket wenns dann soweit ist. Aber wieso sollte ich nicht nachfragen ob jemand Tickets tauschen oder kaufen will für welche ich sonst sowieso keine Verwendung habe?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 727 Gäste