Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 25.07.18 @ 13:48

hubi.muench hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:sieht aus, als ob er direkt von einer durchzechten nacht kommt....


Motto: Feste und geniessen
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Michel.shtml


super, tolle Recherche ;-)


Man sollte es wohl besser sein lassen.

Dümmer geht's immer
Der Mann heisst . . . ach je . . . wie heisst er denn schon wieder? Michel Wettstein. Genau. Er ist als Schweizer ins deutsche «Big Brother»-Haus eingezogen und nach fünf Tagen freiwillig wieder ausgezogen.
...
Aber mit stiller Anbetung gibt sich der Sockenimporteur aus dem Aargau nicht zufrieden.

https://www.nzz.ch/article8SAZ3-1.239347


@stu häsch au chli heiss ;-)


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 25.07.18 @ 14:34

hubi.muench hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:sieht aus, als ob er direkt von einer durchzechten nacht kommt....


Motto: Feste und geniessen
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Michel.shtml


super, tolle Recherche ;-)


Wer weiss, was er mit Kai noch alles angestellt hat? ;-)

http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Kai.shtml

PS: Diese Site hat sicherlich seit mehreren Jahren keine Klicks mehr generiert & nun explodiert die Statistik plötzlich! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Medien

Beitragvon Stu » 25.07.18 @ 14:45

Philippescu hat geschrieben:@stu häsch au chli heiss ;-)


;-)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 25.07.18 @ 14:46

Finds ja witzig. Aber könnte man die Diskusion irgendwo im Smalltalk weiterführen? ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon 8048er » 28.07.18 @ 10:22

https://www.nzz.ch/sport/magnin-verlang ... ld.1407182

Hört sich für mich nun doch nach einem Abgang von Raphael an, auch wenn Ludo versucht dies zu dementieren.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 28.07.18 @ 10:30

Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 02.08.18 @ 15:27

Im neuen «Zwölf», das für einmal nur aus Interviews besteht, hats gleich zwei interessante Gespräche mit FCZ-Bezug:

- Fredy Chassot über seine Aktivzeit («Oh ja, das Zic-Zac! Es war grossartig...»)
- Marcel Tappeiner von den Letzi Junxx

Ach ja, mit Philipp Degen über sein Berater-Dasein haben sie auch noch gesprochen.

http://www.zwoelf.ch/aktuelle-ausgabe/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 649 Gäste