GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.07.18 @ 10:14

Ist doch super hat man solche Alternativen auf der Bank die ein Spiel als Joker entscheiden können. Da wären andere Super League-Clubs mehr als froh drum. Daher kann man im Derby von Anfang an Vollgas geben und mit den Einwechslungen den Hoppers die Grenzen aufzeigen. Bin sehr optimistisch für das Spiel!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon tamtam3000 » 23.07.18 @ 10:23

Jetzt wird es schwierig, wenn in der Abwehr mehr Stabilität gefordert wird, und man den Captain nicht einfach auf die Bank setzen kann.
Aliu setzte ich jetzt mal vorsichtig auf die Bank, da ich annehme er hat eine kleine Muskelverletzung oder ähnliches.

Darum würde ich so beginnen:

_______________Brecher___________________
Rüegg______Nef_______Palsson_____Pa Modou
_______________H.Kryeziu_________________
Kololli_____Khelifi_____Domgjoni_____Schönbi
_________________Frey____________________

Maxso wird seine erste Minuten bekommen, wenn Nef sich ausgepowert hat.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Deepblue » 23.07.18 @ 10:28

Ich bin auch optimistisch, dass es zu einem Sieg reicht.
Eine konzentrierte Leistung muss hier und dann gibt’s ein souveraines, disskussionloses 2:0 für uns.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Florian » 23.07.18 @ 10:55

Bei der Aufstellung denke ich, dass es primär darauf ankommen wird, ob Aliu und/oder Marchesano fit/bereit sind für einen Einsatz von Beginn an, denn falls nicht würde dann Palsson wohl wieder ins Mittelfeld nach vorne rücken und dafür Nef/Maxsø in der Verteidigung spielen. Ansonsten wird sich wohl nichts ändern an der Formation und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum laut einigen Usern hier ein Kololli nach gerade mal 5 Trainingstagen mit dem Team gleich in der Startformation stehen sollte. Das wäre ein ziemlicher Affront gegenüber Khelifi/Winter/Rohner, welche die ganze Vorbereitung mitgemacht haben, wenn ihnen dann jemand ohne jegliche Bindung zum Team vor die Nase gesetzt würde. Ich bin sicher, dass das auch Magnin so sieht, genau wie er gestern auch nicht einen halbfitten Marchesano einem Rohner vor die Nase gesetzt hat, was für diesen wohl ebenfalls schwer verständlich gewesen wäre.

Bei GC stehen ein sehr guter Torwart und ein ziemlich gutes Mittelfeld/Sturm einer eher schwachen Verteidigung gegenüber, wobei ich nicht mal weiss, wer der Doumbia Ersatz sein wird. Jedenfalls spricht es nicht für diesen Ersatzmann, dass er offenbar nicht an Doumbia vorbei kommt...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Krönu » 23.07.18 @ 11:08

Ich erwarte eine kämpferisch tadellose Leistung. Die Hälfte unserer Spieler sind waschechte Zürcher, die sollten wissen was ein Derby bedeutet und sollen die Emotionen auch auf andere Mitspieler übertragen.

Schiesst das Pack zurück nach Niederhasli und auf den letzten Tabellenplatz!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 24.07.18 @ 16:08

Ich würde so beginnen:

-----------------Brecher ---------------------
-Rüegg---Nef--M.Kryeziu(Maxsø)--Pa Modou-
-------Pálsson-------- H. Kryeziu------------
---Schönbächler---Domgjoni---Khelifi---
----------------Frey------------------



Vanins,Kololli,Maxsø(M.Kryeziu),Rohner,Dwamena,Winter,Marchesano
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: GC - FCZ, Sa. 28.Juli 19.00

Beitragvon Sektor D » 26.07.18 @ 10:49

Der Thorschten wettet im Blick (kein Link notwendig, nur ein Video...) eine Kiste Bier, dass Niederhasli Ende Saison vor uns klassiert ist. Diese Video sollte unseren Jungs als Motivation reichen, dem Pack und dem Oberfinken am Samstag die Mäuler zu stopfen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, tadaeus, Zürcherflyer und 670 Gäste