CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Glarona » 12.06.18 @ 19:17

trellez hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:...Ja, das war zu geil, ewig nicht mehr gewonnen im Letzi gegen das Pack und dann gewinnen wir das "Auswärtsspiel" bei strömendem Regen...;-)

Der strömende Regen war damals ein paar Tage vorher.

Am 3. November 1998 kickten wir Celtic Glasgow mit einem 4:2 aus dem Europacup.
Es hat geschifft wie in Schottland selber, der Letzigrund rockte trotzdem, Chassot ging ab wie ein Zäpfchen, und Marco Pascolo wurde nach dem Spiel (zum ersten Mal) verabschiedet. Schöngsi.

Grosses Tennis war der Match! Westribüne fast zuunderst und nass bis auf die Unterhosen. Dafür war der AS Roma Match mit gefühlten minus 15 Grad ein Kühlschrank im Letzi.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 19.06.18 @ 15:05

Basel muss in der Quali gegen Soloniki. Fantechnisch zwar geil, dürfte aber nicht ganz einfach werden. Mal schauen ob es Wickys Männer mal wieder vermasseln.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Machete

Beitragvon Machete » 19.06.18 @ 16:02

ted mosby hat geschrieben:Mal schauen ob es Wickys Männer mal wieder verbaseln.

Habs mal korrigiert.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.18 @ 0:17

APOEL Nikosia, letztjähriger CL-Gruppenphasenteilnehmer ist in der 1. CL-Qualirunde gegen ein gewisses Suduva aus Litauen ausgeschieden. Gegen diese schied Sion letztes Jahr in der EL Quali aus
Köbi für immer

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.07.18 @ 13:35

Falls die Bisler Paok überstehen, dann wartet in der 2. Quali Runde Spartak Moskau!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 24.07.18 @ 20:05

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.07.18 @ 21:55

2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.

Ostler

Beitragvon Ostler » 25.07.18 @ 14:05

Zhyrus hat geschrieben:2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.

Hoffe doch schwer, dass sie diese nutzen. Wenn Basel weiterkommt wird unser Heimspiel gegen Basel am Sonntag sein. Sonst am Samstag. Am Samstag habe ich aber schon Tickets für ein Konzert. In dem Sinne: Hopp Basel (das erste und letzte Mal in meinem Leben)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.07.18 @ 14:34

Ostler hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:2:1 PAOK! Basel scheint im Vergleich zu früheren Ausgaben von der Rolle zu sein. Ajeti erzielte 10 min vor Ende den wichtigen Auswärtstreffer. Man hat also keine so schlechten Karten.

Hoffe doch schwer, dass sie diese nutzen. Wenn Basel weiterkommt wird unser Heimspiel gegen Basel am Samstag sein. Sonst am Sonntag. Am Samstag habe ich aber schon Tickets für ein Konzert. In dem Sinne: Hopp Basel (das erste und letzte Mal in meinem Leben)

Ostler

Beitragvon Ostler » 25.07.18 @ 15:16

eifachöppis hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:

Hoffe doch schwer, dass sie diese nutzen. Wenn Basel weiterkommt wird unser Heimspiel gegen Basel am Samstag sein. Sonst am Sonntag. Am Samstag habe ich aber schon Tickets für ein Konzert. In dem Sinne: Hopp Basel (das erste und letzte Mal in meinem Leben)

Ah fuck echt?? Naja, umso besser.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball allgemein“