FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon pluto » 22.07.18 @ 18:33

Da war sehr viel Glück dabei.
Bleibt zu hoffen das es fürs Derby nicht schon aufgebraucht ist.

Überzeugend war nur Schönbächler und Pa Maudou.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 22.07.18 @ 18:44

Zwei Dinge werte ich als positiv in diesem Spiel.Erstens das Reultat,zweitens,es kann eigentlich nur noch besser werden. Meine Güte welch schlimmes Abwehrverhalten,Hühnerhaufen pur! Ehrlich,Thun hätte den Sieg,oder zumindest ein Remis verdient. Bin enttäuscht nach Hause getrottet.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 22.07.18 @ 18:46

ouagi hat geschrieben:Leistung des FCZ zwischen Genialität und Grausamkeit.


Finde dieser Satz beschreibt das Spiel ziemlich gut. Fand es nicht schlecht, jedoch gibt es sicher noch Luft nach oben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 22.07.18 @ 19:22

Die Magie des Cupsiegs ist bereits wieder verflogen.... ein Krampfsieg mit viel, viel Dusel!
Für Magnin bleibt viel zu tun! Vor allem die vielen Fehlpässe abzustellen... Immerhin: Schönbi definitiv auf dem Weg zurück - er war für mich einer der ganz wenigen Lichtblicke heute!
Wenn Marchesano und Kololli integriert werden, kommt's aber gut.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 22.07.18 @ 19:29

Viel Gewürge und Dusel, aber andere sind mit einem Nuller gestartet. Es gibt noch viel zu tun.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Will » 22.07.18 @ 19:32

Heute hätte man auch 2:3 verlieren können. haben wir aber nicht und darum startet die Woche ganz gut ;-)
Wir haben noch viele Alternativen auf der Bank welche uns unterstützen können. Aber es gibt noch zu tun...

Leider habe ich mich wieder mehrfach über unsere Nummer 1 genervt. Aus meiner Sicht drei Fehler welcher 2 Mal von einem Spieler auf der Linie gerettet wurde und einmal ein Tor ergab...
Ich hoffe er findet bald zu einer Konstanz und hext uns zu weiteren Siegen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 22.07.18 @ 19:32

Ich weiss nicht, wann ich in den letzten Jahren eine solch Grosse Vorfreude auf eine Saison verspürt habe.
Leider war das Spiel heute eine Enttäuschung. Wenn die Thuner nur etwas besser Fussball spielen könnten, hätten wir verloren.

Mirlind K. Eine bare Katastrophe! Mieses Stellungsspiel, bewegt sich falsch, zu langsam, etc. Hoffe, der steigert sich.

Khelifi hat unglaubliche Power, kommt gut.

Nicht zu viel motzen, denn es ist Saisonanfang. Es bleibt aber sehr viel zu tun.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 765 Gäste