Tippthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Tippthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.18 @ 23:28

pluto hat geschrieben:Dieser tread entwickelt sich zu plutos persönlicher Tip-show!!
Selber schuld, haha!! :-))

FCZ - Thun
3:2

G: Frey, Frey, Thuner, Thuner, Odey
ZS: 10800
W: heiss, 31°

Der FCZ überrennt die Thuner in den ersten 15min, nach der Führung wie meist ein zwei Gänge zurückgeschaltet und erst nach dem Ausgleich wieder aufs Gas den Siegtreffer erzwingend.

Freue mich jetzt schon :)


Morgen beträgt die Höchsttemperatur in Zürich 23 Grad bei leichtem Regen, dein Tipp kann also wohl schon nicht mehr stimmen ;-) Oder hast du dir dein eigenes Meteorologie.Büro aufgebaut? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Tippthread

Beitragvon pluto » 21.07.18 @ 23:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Dieser tread entwickelt sich zu plutos persönlicher Tip-show!!
Selber schuld, haha!! :-))

FCZ - Thun
3:2

G: Frey, Frey, Thuner, Thuner, Odey
ZS: 10800
W: heiss, 31°

Der FCZ überrennt die Thuner in den ersten 15min, nach der Führung wie meist ein zwei Gänge zurückgeschaltet und erst nach dem Ausgleich wieder aufs Gas den Siegtreffer erzwingend.

Freue mich jetzt schon :)


Morgen beträgt die Höchsttemperatur in Zürich 23 Grad bei leichtem Regen, dein Tipp kann also wohl schon nicht mehr stimmen ;-) Oder hast du dir dein eigenes Meteorologie.Büro aufgebaut? :-D


Ah! Ok.. :)
Ist halt ein Tip-Tread, die Wettervorhersage hätte ich überprüfen können, das Andere aber nicht. Und das stimmt, versprochen!! ;-))

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Tippthread

Beitragvon Franky_H » 22.07.18 @ 0:22

Wir überrennen die Thuner, spielen von Beginn frech und mit Spielwitz ohne je Gefahr zu laufen das Spiel noch aus der Hand zu geben.

4:0

Hoffe auf 10'000+ im Stadion

Uf gahts!
JUBEL!!!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Tippthread

Beitragvon Pyle » 22.07.18 @ 9:07

2:1 Knorz- und Arbeitssieg vor 8900 Z. Könnte mir auch ein Unentschieden vorstellen. Der Defensiv-Beton von Thun bereitet uns immer wieder Mühe.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Tippthread

Beitragvon bluesoul » 22.07.18 @ 11:40

Zuschauer unter 10'000. Wetter perfekt, nicht zu heiss. Ein frühes Tor für den FCZ und dann ein souveräner Sieg zum Auftakt. Tabellenführung vor YB und Xamax. :-)

Und in zwei Wochen Spitzenkampf in Bern. Danach mit 7 Punkten ganz vorne dabei.

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Mal schauen, ob es unsere Jungs schaffen, mich und uns nicht zu enttäuschen. :-)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Tippthread

Beitragvon 1896_ » 14.02.19 @ 8:34

Lassen wir diesen Thread wieder einmal hochleben.

FCZ - Napoli 2:1

Tore? Egal. Aber de Schönbi richtets ide 93. :-))
Zuschauer: 24'000
Wetter: scheissekalt
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Tippthread

Beitragvon Yekini_RIP » 14.02.19 @ 9:12

Zurigo-Napoli 4-2
Tore:
1. Bangura (Lobball aus 55 Metern, Torhüter steht zu weit vorne) 1-0
2. Isigne 1-1
18. Kharabadze 2-1 (Weitschuss aus 25 Metern von halb linker Position ins Kreuz) 2-1
37. Mertens 2-2
59. Kharabadze (Sololauf über das halbe Feld, Doppelter Doppelpass mit Domgjoni, Tor) 3-2
89. Ceesay (Penalty, nachdem Kharabadze im Strafraum zu Fall gebracht wurde) 4-2
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 468 Gäste