Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Franky_H » 19.07.18 @ 21:15

Als ich mir im Fanshop mein Exemplar geholt habe hab ich mich nach dem Absatz erkundigt und man sagte mir, dass der Verkauf sehr gut laufe. Das Kontingent das für ein paar Monate gedacht war ist nach ein paar Wochen bereits so gut wie vergriffen. Gefällt also nicht nur mir! Weiter so, alli in wiis is Letzi!
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jens » 20.07.18 @ 7:22

]
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Rosa Martini » 20.07.18 @ 7:37

Franky_H hat geschrieben:Als ich mir im Fanshop mein Exemplar geholt habe hab ich mich nach dem Absatz erkundigt und man sagte mir, dass der Verkauf sehr gut laufe. Das Kontingent das für ein paar Monate gedacht war ist nach ein paar Wochen bereits so gut wie vergriffen. Gefällt also nicht nur mir! Weiter so, alli in wiis is Letzi!


ich glaube, der Verkauf läuft in jedem Jahr in etwa gleich an.

schlussendlich wird der FCZ erfahrungsgemäss zwischen 4 und 5'000 Shirts pro Jahr verkaufen.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 20.08.18 @ 11:11

wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
Bild

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.08.18 @ 11:29

mir gefällt das gelbe shirt auch (für mich jetzt schon kult)! wenns gleich läuft wie mit dem sion auswärts shirt, kommt es vermutlich erst ende Saison in den verkauf. wenn sie im fanshop kreativ und auf merchandising umsatz scharf sind, legen sie es jetzt schon auf. den tatbeweis müssten sie mir aber noch erbringen. ich hoffe sie strafen mich lügen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 11:39

fred hat geschrieben:wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
Bild


Vermute, dass diese Shirt als Limited edition vom Fanshop auf Ricardo versteigert werden oder ansonsten eher teuer verkauft. Finde besonders die blaue Aufschrift auf dem gelb geil!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.18 @ 11:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fred hat geschrieben:wie komm ich zu so einem gelben shirt wie sie gegen concordia trugen? vor einiger zeit trat man in sion auch in shirts an (blau) die es nicht im shop gab. damals kamen aber im nachgang noch einige in den verkauf.
Bild


Vermute, dass diese Shirt als Limited edition vom Fanshop auf Ricardo versteigert werden oder ansonsten eher teuer verkauft. Finde besonders die blaue Aufschrift auf dem gelb geil!


Edit: Habe nachgefragt im Fanshop, sie werden nie in den Fanshop kommen. Finde ich nun doch etwas enttäuschend!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Bing [Bot], FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 753 Gäste