Michael Frey

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Michael Frey

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.05.18 @ 12:52

Bin schon fast ein wenig schockiert ab gewissen Kommentaren zu diesem Post von ihm.
"... und ein klitze Pistazie."


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Michael Frey

Beitragvon pluto » 29.05.18 @ 13:11

Heinz_Durrer hat geschrieben:Bin schon fast ein wenig schockiert ab gewissen Kommentaren zu diesem Post von ihm.


Geht mir genau so!!
Bin ja auf diesen Kanälen gar nicht aktiv, habe hier auch eher interessehalber und der Hinweise wegen reingeschaut. Ist dies tatsächlich der Standard?
Sorry, das wäre mir jetzt viel zu blöd mich dem auszusetzen. Irgendwann verlässt man ja das Teeniealter (oder?)....

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Michael Frey

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.18 @ 16:04

Happy birthday!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Michael Frey

Beitragvon Victor Jara » 17.08.18 @ 16:04

So, jetzt schüss ois zum Triple, Michi. Dänn gibs äs Dänkmal am Letzi für Dich und du chasch Dir nachanä die Liga und de Club ussuäche, wo hiiwotsch :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 285
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Michael Frey

Beitragvon tadaeus » 21.08.18 @ 11:29

Quelle: blick.ch


Eklat beim FCZ perfekt
Trainer Magnin suspendiert seinen Knipser Michi Frey
Was BLICK ankündigte, ist Tatsache: FCZ-Trainer Ludovic Magnin wirft Stürmer Michael Frey vorübergehend aus dem Kader.

Dienstagmorgen, 10 Uhr.

Die FCZ-Spieler erscheinen zum Morgen-Training. Von Michi Frey keine Spur. Grund: Trainer Ludovic Magnin hat seinen besten Stürmer bis mindestens Ende Woche suspendiert.

Hintergrund: Der Stürmer wollte unbedingt zu Fenerbahce Istanbul wechseln. Der Transfer klappte nicht, Frey soll dem FCZ die Schuld gegeben und einen Einsatz vergangenes Wochenende im Cup verweigert haben. BLICK berichtete.

Am Dienstagmorgen sagt Magnin zu BLICK: «Frey hat nun Zeit, sich Gedanken zu machen.» Und weiter: «Spieler, die nicht zu 100 Prozent bei der Sache sind, haben bei uns keinen Platz.»

Der Eklat ist perfekt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Michael Frey

Beitragvon Titanium » 21.08.18 @ 13:28

Egal was da wieder geschehen ist, solches Theater können wir wirklich nicht brauchen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Frey

Beitragvon fczlol » 21.08.18 @ 14:57

Titanium hat geschrieben:Egal was da wieder geschehen ist, solches Theater können wir wirklich nicht brauchen.


Manchmal rücken die restlichen Spieler bei einem solchen Theater auch näher zusammen und es hat einen positiven Nebeneffekt. Dennoch schade, dass es so kommen musste. Ich habe es mir noch halbwegs gedacht nach der Mitteilung vom FCZ bezüglich dem gescheiterten Wechsel..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste