Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Testspiele

Beitragvon Victor Jara » 19.07.18 @ 1:12

pluto hat geschrieben:Wann der 1 Torschuss :) war, kann man nachlesen auf dem Liveticker von Reviersport, wenn man diesen Graus sich überhaupt antun will...)

Zürilive beschreibt es ganz genau.
Es ist jedesmal offensichtlich, das man Mühe hat mit 2.Buli-Teams.
" wenn man in dieser Liga spielen würde, müsste man das System wohl anpassen/umstellen"
Ja warum macht man es dann in diesen Spielen nicht? Schliesslich ist die Aussage unberechenbar zu sein, sich nicht auf nur ein Spielsystem zu versteifen, mehrfach und aktuell vom Staff getätigt worden.

Ist wirklich immer wieder enttäuschend!


Habe Deinen Beitrag noch einmal aufgegriffen, weil er den Nagel auf den Kopf trifft. Wenn man regelmässig gegen 2. Buli-Mannschaften verliert, dann kann man sich den Meistertraum abschminken und die EL-Träume dazu! Aber vielleicht müsste der FCZ gegen 3. Buli- oder Regionalliga-Mannschaften testen, bis es Siege gegenm deutsche Mannschaften gibt. So schafft man Selbstvertrauen...habe es zwar schon vor über einem Jahr geschrieben, es hat aber nach dem 0:3 gegen Bochum leider nichts an Aktualität und Realität verloren! Hoffe natürlich trotzdem auf den "schlechte-Generalprobe-Effekt gegen Thun und die Hoppers...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 07.08.18 @ 12:44

FCZ testet seit 11:00 in Bad Ragaz gegen Borussia Dortmund. Spielbericht und Telegramm gibt es später auf www.fcz.ch

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 07.08.18 @ 13:00

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.08.18 @ 13:06

BVB-FCZ 4-3 (Schönbi und interessant zweimal RoRo!)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 07.08.18 @ 13:11

Yekini_RIP hat geschrieben:BVB-FCZ 4-3 (Schönbi und interessant zweimal RoRo!)


Tatsächlich eine interessante Situation. RoRo darf wiedermal ran und trifft doppelt. Ich gönne ihm jeden Erfolg aber für die erste Mannschaft ist er wohl aktuell bei uns wirklich zu schwach auch wenn dieser Test ein anderes Bild abwirft..
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.08.18 @ 13:15

War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt?

Benutzeravatar
simifcz
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.14 @ 0:12
Wohnort: K4

Re: Testspiele

Beitragvon simifcz » 07.08.18 @ 13:17

Florian hat geschrieben:War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt?


Auf der Website steht: Die Partie hatte aus Sicherheitsaspekten im Vorfeld nicht angekündigt werden dürfen, da die Sportanlage „Ri Au“ nicht über die benötigte Infrastruktur für die Austragung eines (internationalen) Testspiels verfügt.

Schade.
Zurigo presente


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 782 Gäste