Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 16.07.18 @ 18:06

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:07, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Neues stadion

Beitragvon lapen » 18.07.18 @ 15:18

und da wollen einige wirklich hin? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!


königsblau
Beiträge: 572
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Neues stadion

Beitragvon königsblau » 18.07.18 @ 15:20

lapen hat geschrieben:und da wollen einige wirklich hin?

Da sind wir schon lange.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Neues stadion

Beitragvon Jens » 22.07.18 @ 10:36

o
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:08, insgesamt 1-mal geändert.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Neues stadion

Beitragvon fischbach » 23.07.18 @ 14:14

lapen hat geschrieben:und da wollen einige wirklich hin? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!



Wow, ein Medium fabriziert xx#s – Und damit willst du mich als nicht Instagram-User überzeugen?

Werde Ja stimmen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Neues stadion

Beitragvon dennisov » 23.07.18 @ 14:22

fischbach hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:und da wollen einige wirklich hin? NEIN ZUM HOPPERS-STADION!!



Wow, ein Medium fabriziert xx#s – Und damit willst du mich als nicht Instagram-User überzeugen?

Werde Ja stimmen.


Ich und meine Familie werden als Stadt Zürcher auch klar JA stimmen! 1. Weil ich Fussball Fan bin und 2. weil ich tatsächlich dafür bin, dass lieber ein Fussballstadion und sozial Wohnungen auf der Brache stehen, als dass sich so eine Drecksbank wie die CS dieses Areal für ein Schnäppchen zurückkaufen könnte. Und das werden sie tun, wenn es abgelehnt werden würde.

Ist zwar OT:
Aber Insta isch ja wohl de gröschti bullshit! Was het das da ine verlore?! Scheiss Soziali Medie!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Neues stadion

Beitragvon ted mosby » 23.07.18 @ 14:30

Da ich nach 10 Jahren en suite, aufgrund anstehender Familiengründung, keine Saisonkarte mehr gekauft habe, war ich gestern aus Kostengründen das erste (und letze) Mal in der Sitzkurve im D statt wie bisher immer im C. Wer tut sich sowas freiwillig an?? Da hat man ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung, welcher unserer Spieler nun im gegnerischen Strafraum gerade am Ball ist oder den Ball von der Linie kratzt (Merci, Alain!). Bei einem anständigen Stadion sieht man den Match wenigstens auch von hinter dem Tor.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, Fczbabo, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 735 Gäste