Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.18 @ 20:25

Vaduz hat heute Abend in der 1.Quali Runde zur EL Davide Marianis (in der Start11) Levski Sofia zuhause 1:0 besiegt, nicht schlecht würde ich sagen! Sicherlich der härteste Brocken, der zugelost wurden konnte. Mal schauen, wie sie sich auswärts schlagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Europa League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.18 @ 22:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vaduz hat heute Abend in der 1.Quali Runde zur EL Davide Marianis (in der Start11) Levski Sofia zuhause 1:0 besiegt, nicht schlecht würde ich sagen! Sicherlich der härteste Brocken, der zugelost wurden konnte. Mal schauen, wie sie sich auswärts schlagen

Und heute 3:2 auswärts verloren.Dank der Auswärtstorregel eine Runde weiter.Gratulation! Mariani somit bereits out.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.07.18 @ 17:11

Falls sie nun die zweite Runde überstehen, dürfen sie nach Sevilla, wow nicht schlecht!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 26.07.18 @ 20:21

SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League

Beitragvon Glarona » 26.07.18 @ 20:45

ouagi hat geschrieben:SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.


SG spielt ja einen grotten Kick. Hoffe der FCZ macht International da ne bessere Falle...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 26.07.18 @ 20:46

Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.


Bist du dir da gaaaanz sicher? ;)

Für mich keine rote Karte, aber solange das nicht der FCZ ist juckts mich eigentlich nicht wirklich


Ups äh Freistoss wollte ich schreiben.

Für mich auch nicht rot, da stand noch mindestens ein St. Galler, der die klare Torchance rechtzeitig hätte vereiteln können. Gelb wars aber schon.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.18 @ 20:52

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.


Bist du dir da gaaaanz sicher? ;)

Für mich keine rote Karte, aber solange das nicht der FCZ ist juckts mich eigentlich nicht wirklich


Ups äh Freistoss wollte ich schreiben.

Für mich auch nicht rot, da stand noch mindestens ein St. Galler, der die klare Torchance rechtzeitig hätte vereiteln können. Gelb wars aber schon.


Wo schaut ihr denn diesen Super Kracher?
Edit: habs herausgefunden :-)

Wass ernsthaft SRF zeigt dieses Spiel WTF? 2.Quali-Runde der Güller gegen die Fussballmacht Sarpsborg??
Also unsere fussballerisch hochstehende Partie dazumals gegen Minsk in der dritten Qualirunde wurde nicht gezeigt. Kann mir dies jemand erklären?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiedrich, Siscos, Ulldrael und 379 Gäste