FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3187
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 11.07.18 @ 9:58

bluesoul hat geschrieben:Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? Marchesano gehört auf die 10.

---------------------------------Brecher------------------------------------
Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou
------------------Palsson----------Kryeziu--------------------------------
Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler
--------------------------------Frey----------------------------------


Klar aber leider ist er rekonvaleszent wie man so schön sagt..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4884
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon yellow » 11.07.18 @ 12:07

Yekini_RIP hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Unseren Cupfinal-Torschützen draussen lassen? Marchesano gehört auf die 10.

---------------------------------Brecher------------------------------------
Rüegg------------Bangura------------Maxsö ?----------------Pa Modou
------------------Palsson----------Kryeziu--------------------------------
Khelifi----------------------Marchesano----------------Schönbächler
--------------------------------Frey----------------------------------


Klar aber leider ist er rekonvaleszent wie man so schön sagt..


Und wie sieht es mit Bangura aus? Ist der bis zum Saisonbeginn wieder fit?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.07.18 @ 12:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.05.20 @ 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 654
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon CHEFF » 11.07.18 @ 13:16

Schmiedrich hat geschrieben:===Rüegg====Maxö===Kryeziu===Pa moudu===
=========Domgjoni=====Kryeziu============
===Schönbi======================Khelifi===
============Dwanena====Frey============

In der Annahme, dass bangura und marchesano noch nicht Fit sind.


Meinst du er lässt den Captain auf der Bank? oder gibt's evtl einen Wechsel?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.07.18 @ 15:38

CHEFF hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:===Rüegg====Maxö===Kryeziu===Pa moudu===
=========Domgjoni=====Kryeziu============
===Schönbi======================Khelifi===
============Dwanena====Frey============

In der Annahme, dass bangura und marchesano noch nicht Fit sind.


Meinst du er lässt den Captain auf der Bank? oder gibt's evtl einen Wechsel?

nehme es nicht an, wäre eher meine wunschaufstellung.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

alään
Beiträge: 335
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon alään » 11.07.18 @ 16:19

Unglaublich gespannt auf den ersten Spieltag. Was für ein System lässt Magnin spielen? Welche Spieler bilden die Startelf? Allein die Ausgeglichenheit des Kaders sorgt dafür das Magnins Ziel der Unberechenbarkeit schon erfüllt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass Schneider auch nur ansatzweise eine Idee davon hat was auf ihn und seine Thuner zu kommt. Hoffe auf geiles Fussballwetter, anständige Zuschauerzahl und ein Saisonstart der uns träumen lässt.

Gehe mal davon aus das von den Neuzugängen H.K., Khelifi und je nach Fitnessstand Maxsö von den Neuzugängen beginnen. Spannend wird auch das DM sein, wo wir sackstark besetzt sind. Wäre es eigentlich kommuniziert worden wenn sich bei der Captainfrage was geändert hätte?

Bisschen OT: Ist mir jetzt schon bei einigen aufgefallen, dass sie Einwechselspieler vorschlagen. Macht doch absolut null Sinn oder hat bei euch der Spielverlauf/-stand keinen Einfluss auf die Einwechslungen? Geschweige den die Leistung eines Spielers im Match?

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2588
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon starman » 15.07.18 @ 16:26

Es wird ein sehr zähes Spiel für den FCZ, erwarte Thun wie immer, sehr kämpferisch und sehr sehr hart spielend...
Aber wir haben ein Heimspiel und wollen die ersten 3 Punkte.
Schaut das Interview von Andres Gerber:
http://www.fcthun.ch/de/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4710
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 16.07.18 @ 11:01

===============Brecher================
Rüegg====Maxsø=====M.Kryeziu===Pa Modou
==============H.Kryeziu===============
Schönbi====Aliu======Domgjoni====Khelifi
===============Frey==================

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5180
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 16.07.18 @ 11:21

Schöbächler links und Khelifi rechts, dann bin ich einverstanden.
Kann mir vorstellen, dass Nef für Maxso spielt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 654
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - FC Thun, So. 22. Juli 2018, 16 Uhr

Beitragvon CHEFF » 16.07.18 @ 11:29

gelbeseite hat geschrieben:Schöbächler links und Khelifi rechts, dann bin ich einverstanden.
Kann mir vorstellen, dass Nef für Maxso spielt.


------------------Brecher-------------------
--Maxso------M.Kryeziu-----Pa Madou--
-Rüegg---Pallson--H.Kryeziu---Khelifi-
------------------Schönbi------------------
-----------Dwamena-----Frey------------

Würde auch lieber Domgjoni spielen lassen aber den Captain auf die Bank verbannen wird er sicher nicht. Und unser neuer aus Luzern wird auch gesetzt sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 298 Gäste