Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.07.18 @ 21:02

Zhyrus hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...

Schwarz-Weiss sind keine Farben :D


Da isch vorallem rot usecho, glaube es isch bluet gsi ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 10.07.18 @ 23:50

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...


wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Serie A

Beitragvon Machete » 11.07.18 @ 0:31

laissa hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...


wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.


Schenauze Interisti pezzo di merda :-p
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 11.07.18 @ 7:54

Dieser Transfer tut der ganzen Serie A gut. Auch wenn ich als Milan Fan schon ein wenig vor Neid erblasse. Wenn ich sehe was bei "uns" gerade wieder abgeht und dies mit Juve vergleiche kommen mir fast die Tränen.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 11.07.18 @ 10:25

laissa hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...


wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.


Natürlich wege Juve...
...drecks Verein!!!...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 11.07.18 @ 10:34

Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 11.07.18 @ 10:39

habe ziemlich Mühe mich mit dem CR7-Transfer anzufreunden. Juve war gerade in den letzten 7 Jahren einer der wenigen europäischen Top-Klubs mit einem Konzept und einer Strategie was die Mannschaftszusammenstellung und deren Entwicklung betraf. Und nun das... Lohngefüge wird ad absurdum geführt, gut FIAT wird wohl die Hälfte es Lohnes übernehmen.

Aber wenn er uns zum CL-Titel führt ist der Transfer absolut i.O. :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 260 Gäste