Andreas Maxsø

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Andreas Maxsø

Beitragvon Krönu » 29.06.18 @ 20:50

Willkommen! Bin gespannt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon fczlol » 10.07.18 @ 8:46

FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon Florian » 20.08.18 @ 23:31

Nicht gerade ein Bewerbungsschreiben diese Ansammlung von Querpässen angereichert mit Rück- und Fehlpässen und einem unnötigen Foul. Dieses Video lässt ihn wirklich schlechter aussehen als er (hoffentlich) ist...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon pluto » 21.08.18 @ 0:15

Merci für dini Arbeit, Kiyo!!

Ist natürlich fast nichts raus zu lesen, dafür kam die ganze Veteidigung zu wenig unter Druck.
1. Eindruck aber positiv, da gute Körpersprache.
Wir werdens sehen..

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon Zhyrus » 21.08.18 @ 0:22

Florian hat geschrieben:Nicht gerade ein Bewerbungsschreiben diese Ansammlung von Querpässen angereichert mit Rück- und Fehlpässen und einem unnötigen Foul. Dieses Video lässt ihn wirklich schlechter aussehen als er (hoffentlich) ist...

Das habe ich mir irgendwie auch gedacht, dass da hoffentlich noch mehr kommt. Neben der doofen Gelben, lässt er auch noch einmal den 8er der Gegner ziemlich frei zum Schuss kommen. Dort muss er resoluter hin.

Auf der anderen Seite konnte er sich gegen einen Unterklassigen auch nicht beweisen. Was soll er denn schon gross machen? Gegen Ende des Videos konnte er, wie Kiyomasu sagt, sein gutes Stellungsspiel unterstreichen, da antizipiert er den Ball ein paar Mal gut.

Die echten Prüfsteine werden noch kommen. Schön, dass er die ersten Ernstkampfminuten auf dem Buckel hat!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon fczlol » 21.08.18 @ 6:59

Danke Kyio! Super Service.. Zu Max: Lassen wir ihm Zeit, dass er sich auch mal gegen einen "echten" Gegner zeigen kann. Als Verteidiger kannst du gegen ein solch kleines Team nicht brillieren. Und für einen so geilen Ball wie Bangura beim 4:0 (war es da?) braucht er noch Zeit mit dem Team. Kommt gut mit ihm sagt mein Gefühl.
FCZ

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon nicht » 16.09.18 @ 12:10

Hat schon jemand eine gute Aktion von dem gesehen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste