Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 06.07.18 @ 17:52

Bild

Die schwarzen Elemente passen leider garnicht. Schade
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 06.07.18 @ 18:20

Sieht halt aus wie ein typisches Nike-Poloshirt. Nike‘s Designs sind immer dasselbe. Erinnert an das weisse green.ch-Cupshirt 2005 mit dem schwarzen Trauerblätz. Aber so sind die Geschmäcke verschieden.

Stulpen, Hosen auch weiss? Oder wenigstens da etwas blau?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.07.18 @ 18:21

Könnte das Heimtrikot von Lugano oder Wil sein. Merci FCZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.07.18 @ 6:29

Die schwarzen Ränder und das schwarze Nike Logo sind ein No-Go...

Keine Ahnung wie man als „blau und wiis sind oisi Farbe“ auf sowas kommt...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon cuhulain » 07.07.18 @ 7:20

ebenfalls der meinung: schwarz gehört höchstens als teil einer werbung auf unser heimshirt, aber sicher nicht als bestandteil des eigentlichen dressdesigns.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

CT
Beiträge: 1225
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon CT » 07.07.18 @ 9:20

bin au echli enttäuscht von dieser zierleiste in schwarz. aber jänu, wenn sie gut tschutten, werde ich mich wohl dran gewöhnen. und wenn jemand gestorben ist und sie trauerflor tragen, sieht das sicher noch stylish aus.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5257
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 07.07.18 @ 9:44

Yekini_RIP hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Schon lustig das für so ein Stinklangweiliges unbearbeitetes Nikekollektionsshirt so ein trara gemacht wird. Wenigstens die ränder hätten sie wie hier drin schon gezeigt blau färben können. Und sponsor haben sie natürlich auch noch keinen. Starch.


+1!
Mit blauen Elementen wäre es schön. Aber mal schauen, vielleicht wächst es mir ja doch noch ans Herz...

Ich lag völlig daneben mit meiner Sponsor-Vermutung, bleibe jedoch dabei, dass ich die Marketing-Aktion übertrieben finde für dieses Trikot.


-1 für beide, solche "Filmlis" sind ja relativ schnell realisiert und etwas so anzukünden ist ja in der heutigen Zeit fast Pflicht und ob der Hauptsponsor nicht doch noch kommt, sagt ja auch niemand und sonst anstelle "motzen" fragt doch mal eure Chefs, vielleicht steigen diese ja ein.;-)


Nix "motzen", habe kein Problem mit der Aktion und fand die Filmchen witzig. Übertrieben finde ich sie trotzdem und damit meine ich sicher nicht den Aufwand, so dumm bin ich nun auch wieder nicht. Ich bezog das auf den Aufbau künstlicher Spannung für ein Produkt, das in meinen Augen dann enttäuschend gewöhnlich war und nicht mal einen neuen Sponsor brachte. Aber das ist ja auch einfach Geschmackssache. Ob noch ein Sponsor kommt oder nicht hat mit dieser Marketingaktion nun aber nichts mehr zu tun.

Und mein Chef ist St.Galler...
Diese elenden Quäkis überfluten langsam die ganze Stadt! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ELfussballversteher, itapalam, King, Maisbueb, MetalZH, Rocco-Ravioli, Romi, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, yellow, Z, Zhyrus und 354 Gäste