Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.07.18 @ 16:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.


Dürfte Emeghara abgeholt haben... Q: Instagram: _fcz1896_ story


Die Story ist schon wieder gelöscht, zumindest bei mir. Ausserdem schreibt diese Seite sehr oft einen völligen Stuss...

9 Tore und 4 Assists hat der diese Saison in Zypern in 28 Spielen gemacht (2117 Spielminuten). Trotzdem kann ich mir diesen Transfer kaum vorstellen!


Ich weiss auch nicht was genau alles wahr ist. Aber es war ein Chatverlauf von ihm und Emeghara.. Emeghara hat dabei aber den Namen FCZ nicht erwähnt nur gesagt, dass er in die CH zurück kommt.. Aber auch da wieder etwas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.. Schade wurde dies ausgenutzt.. Mal schauen wie es weiter geht..
FCZ


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Krönu » 05.07.18 @ 16:13

fczlol hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was genau alles wahr ist. Aber es war ein Chatverlauf von ihm und Emeghara.. Emeghara hat dabei aber den Namen FCZ nicht erwähnt nur gesagt, dass er in die CH zurück kommt.. Aber auch da wieder etwas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.. Schade wurde dies ausgenutzt.. Mal schauen wie es weiter geht..

Könnte es Sinn machen, dass er für die U-21 spielen könnte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 05.07.18 @ 16:21

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich weiss auch nicht was genau alles wahr ist. Aber es war ein Chatverlauf von ihm und Emeghara.. Emeghara hat dabei aber den Namen FCZ nicht erwähnt nur gesagt, dass er in die CH zurück kommt.. Aber auch da wieder etwas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.. Schade wurde dies ausgenutzt.. Mal schauen wie es weiter geht..

Könnte es Sinn machen, dass er für die U-21 spielen könnte?


Ähm Emeghara hat sich doch selbst erst kürzlich für die WM in Betracht gezogen!? Denke daher kaum, dass er auch nur ansatzweise bereit wäre 1. Liga Promotion zu spielen...

Zur Social Media- Debatte... Dumm sind in erster Linie die Spieler die mit Fans solche vertraulichen Sachen über Insta, Facebook austauschen. Grundsätzlich kann sich ja jeder Blick-Reporter ein Fan-Profil errichten und bisschen die Spieler ausquetschen. Janu, sind halt nicht die hellsten Schweife am Horizont.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 05.07.18 @ 16:21

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.


Dürfte Emeghara abgeholt haben... Q: Instagram: _fcz1896_ story


Die Story ist schon wieder gelöscht, zumindest bei mir. Ausserdem schreibt diese Seite sehr oft einen völligen Stuss...

9 Tore und 4 Assists hat der diese Saison in Zypern in 28 Spielen gemacht (2117 Spielminuten). Trotzdem kann ich mir diesen Transfer kaum vorstellen!


Ich weiss auch nicht was genau alles wahr ist. Aber es war ein Chatverlauf von ihm und Emeghara.. Emeghara hat dabei aber den Namen FCZ nicht erwähnt nur gesagt, dass er in die CH zurück kommt.. Aber auch da wieder etwas was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.. Schade wurde dies ausgenutzt.. Mal schauen wie es weiter geht..


Emegahra?! Macht überhaupt keinen Sinn. Der kommt sicher nicht und wenn, dann wäre das ein grosser Fehler. Vom Niveau her reicht es ihm wohl nur noch in der Nati B.. Wäre doch vor kurzem schier zu Winti gewechselt?!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.07.18 @ 13:51

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn ich mir so die Beiträge unserer Jungs auf Social Media anschauen denke ich, dass in nächster Zeit noch die Verpflichtung von Ndiaye sowie der erste Profivertrag für Furrer bekannt gegeben werden.

Furrer ist doch erst seit März in der U21?
Der soll sich erstmal dort beweisen.

Sollte es soweit kommen:
Vertrag ok, ab und zu mit den Grossen trainieren auch.

Doch er wird wohl weiterhin in der U21 seine
Matchpraxis sammeln.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.18 @ 21:08

https://www.jesus.ch/magazin/sport_und_ ... jesus.html

Spannend lest mal den Teil über Dwamena... stand der diesen Sommer erneut vor einem wechsel in die PL?

Falls er noch wechseln würde gegen das Ende des Transferfensters hoffe ich, dass Bickel darauf vorbereitet wäre und rasch noch reagiert werden könnte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 07.07.18 @ 21:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.jesus.ch/magazin/sport_und_freizeit/fussball/330182-gilles_yapi_spricht_im_beach_style_dome_ueber_jesus.html

Spannend lest mal den Teil über Dwamena...


Jesus.ch war schon immer meine Leib- und Pflichtlektüre in Sachen Fussball ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 694 Gäste