Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ensis » 05.07.18 @ 13:25

Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:

Ist unser Kader nun besser besetzt wie letzte Saison? Ich meine, er ist in etwa gleich stark. Auch von den Spielertypen her sehe ich keine grossen Unterschiede. Das würde bedeuten wir können um den dritten Platz mitspielen - und sollten gleichzeitig mit dem Abstieg und der Barrage (verstehe nicht, weshalb man die wegen ein bisschen künstlicher Spannung wieder eingeführt hat) nichts zu tun haben.

Wie seht ihr das?


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kollegah » 05.07.18 @ 13:32

Ensis hat geschrieben:Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:

Ist unser Kader nun besser besetzt wie letzte Saison? Ich meine, er ist in etwa gleich stark. Auch von den Spielertypen her sehe ich keine grossen Unterschiede. Das würde bedeuten wir können um den dritten Platz mitspielen - und sollten gleichzeitig mit dem Abstieg und der Barrage (verstehe nicht, weshalb man die wegen ein bisschen künstlicher Spannung wieder eingeführt hat) nichts zu tun haben.

Wie seht ihr das?

H. Kryeziu, Maxsø und Khelifi sind ganz klare Verstärkungen und deshalb sehe ich das Team auch deutlich stärker als letzte Saison. Wir sind breiter aufgestellt, haben noch viele junge Spieler dazugeholt und die, welche schon letzte Saison da waren, werden noch stärker werden.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 05.07.18 @ 13:40

Kollegah hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:

Ist unser Kader nun besser besetzt wie letzte Saison? Ich meine, er ist in etwa gleich stark. Auch von den Spielertypen her sehe ich keine grossen Unterschiede. Das würde bedeuten wir können um den dritten Platz mitspielen - und sollten gleichzeitig mit dem Abstieg und der Barrage (verstehe nicht, weshalb man die wegen ein bisschen künstlicher Spannung wieder eingeführt hat) nichts zu tun haben.

Wie seht ihr das?

H. Kryeziu, Maxsø und Khelifi sind ganz klare Verstärkungen und deshalb sehe ich das Team auch deutlich stärker als letzte Saison. Wir sind breiter aufgestellt, haben noch viele junge Spieler dazugeholt und die, welche schon letzte Saison da waren, werden noch stärker werden.

Und nun hat der Trainer zudem seine Wunsch-Spieler sowie endlich ein ganzes Trainingslager zur Verfügung (und nicht nur feuerwehrübungs-spiele) und kann in ruhe sein System (bzw. seine x Systeme welche Magning hat).

Zudem sind die Spieler, welche geholt wurden KLARE Verstärkungen und werden hoffentlich von anfang an den "Forte"-Spielern dampf machen, insbesondere Winter/Rodriguez/PaModou müssen sich warm anziehen....hoffen wir dass das nicht auf die Stimmung drückt
BORGHETTI

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon cuhulain » 05.07.18 @ 14:31

fillion war beim letzten aarau test übrigens genausowenig als testspieler aufgeführt wie sadrjai bei wil oder stettler bei winthi. da scheint also vorerst noch nix zu laufen. oder?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon alään » 05.07.18 @ 15:36

Charlie Brown hat geschrieben:habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.


Dürfte Emeghara abgeholt haben... Q: Instagram: _fcz1896_ story

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 05.07.18 @ 15:55

alään hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.


Dürfte Emeghara abgeholt haben... Q: Instagram: _fcz1896_ story


Hmm sieht wirklich so aus als ob was dran wäre... Mal schauen..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.07.18 @ 15:56

alään hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:habe gestern den Bickel mit Reiseköfferli gsehen und er hat seelig vor sich hin gegrinst. Vielleicht hat er ja einen Spieler persönlich im Ausland abgeliefert.


Dürfte Emeghara abgeholt haben... Q: Instagram: _fcz1896_ story


Die Story ist schon wieder gelöscht, zumindest bei mir. Ausserdem schreibt diese Seite sehr oft einen völligen Stuss...

9 Tore und 4 Assists hat der diese Saison in Zypern in 28 Spielen gemacht (2117 Spielminuten). Trotzdem kann ich mir diesen Transfer kaum vorstellen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 910 Gäste